Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei 185 Euro für einen 4600X2 für Sockel 939 werd Ich auch nicht nein sagen . Wenn der dann mit 2800 mhz stabiel laufen würde wär das Perfect Aber muss mich noch etwas gedulden da er ja atm noch 222 Euro kostet . Des ist mir zuviel @ Voyager10 : Hast du vor den zu OCN ? Wenn ja guck ma ob der auch mit 2800 mhz stabil rennt .
Greeetz to all
und was bringt das ? mehr Strom, mehr Hitze (Wärmeverluste), geringere Lebensdauer , ist für mich das 5sec. Glücksgefühl nicht wert und da unten ist das auch so lang genug
Mehr FPS ... vieleicht ... hab ja keinen ... war ja nur ne Frage ... naja das da unten net da in die Steckdose ... du weist schon ... naja ... mhhh ...
Wollte nur mal anmerken, daß AMD bis zum "Core2Duo" technisch ganz klar überlegen war. 64 Bit Unterstützung, wenig Stromverbrauch (verglichen mit P4) und ein sehr effizientes Stromsparsystem "Cool & Quiet".
Intel war eigentlich nur im Marketing "besser" und hat die Kosten dafür dann auf die CPU-Preise draufgeschlagen.
Die Core2Duo-CPU's sind teilweise tatsächlich besser als die AMD64-CPU's. Ich werde aber trotzdem bei AMD mit Sockel AM2 bleiben.
Wird wohl bei mir dann doch der 3800x2 werden , da laut PCGHardware mit AA und AF nix mehr übrig bleibt von dem Vorsprung der Conroes . Also demnächst für 100 Euro ein 3800x2 rein (bei Bedarf auf 2600 mhz ocn ) und schon hab Ich dualcore
Solange keine Spiele da sind wo Ich mir kaufen würde , wo ne Dualcore richtig unterstützen , kommt auch keine Dualcore in meinen Rechner . Wieso die Graka limitiert weiß Ich auch nicht , oder ob mit einem starken Prozessor die min FPs steigen , oder dann weniger ruckler sind mit so nem E6600 ect , oder ob mein auf 2400 mhz getakteter 3000 Venice wirklich genauso schnell ist wie ein 3800 . Wo Ich wirklich einen Performanceschub hatte war beim Upgrade vom 2400XP+ Asrock 9800Pro zu 3000der Venice mit nf4ultra und ner X850XT . Das hat doch einiges gebracht