AMD Spielebundles RX580

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Joa Ende der Aktion bestellt, 4 Tage auf vega gewartet und nach 7 Tagen einbauen können, weil vorher keine Zeit. Dann entschieden sie zu behalten und dann wären es nur noch 3 Tage.. Ganz einfach :D
Stimmt, sehr einfach :lol:
Hauptsache wir haben alle 6 Games abgestaubt :daumen:

Ganz ehrlich wenn ich im Support arbeiten würde und es würde jemand 20 Mails schreiben und dann wahrscheinlich noch nicht mal freundlich, dann würde ich diese Person auch warten lassen oder nicht reagieren ;)

Man sieht ja schon hier im Thread wie er sich verhält, also gehe ich mal davon aus das er auch bei seinen Anfragen nicht gerade freundlich war. Geduld ist eine Tugend.

Bei meiner Aktion habe ich die Keys eigentlich schnell erhalten und konnte die Games direkt laden. Musste aber auch einmal freundlich nachfragen weil der Key nicht direkt kam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexdr
Also ich habe auch eben meinen Gutschein eingelöst und TD2 und RE2 ausgewählt.

Sie stehen nun auch in der Liste wie bei dir, siehe unten. Das gleiche steht bei mir mit TD2:

"Resident Evil™ 2 - Steam
Glückwunsch zur Reservierung von Resident Evil™ 2! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.

Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Veröffentlicht am: January 25 2019
Das Veröffentlichungsdatum wird vom Herausgeber festgelegt und kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern."

Ich kann dir gerne Update geben wie es bei mir verläuft....wehe wenn es der selbe Terz wie bei dir ist!! :D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc
Selbiges bei mir, sollte sich etwas tun, werde ich hier etwas reinschreiben.
Natürlich ist das mit der Geduld richtig, dennoch habe ich zum Beispiel bei meinem Kauf die 3 Spiele quasi "mitberechnet" , also das "Paket" gekauft. Von daher kann ich es schon verstehen, wenn sich jemand wundert, das er bei einem Spiel, das bereits erschienen ist, noch keinen Code erhalten hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc
Legalev schrieb:
Warum kauf man auch bei einer "Schrottfirma" ? :cool_alt:
Bei anderen funktioniert das Tadellos...

Dann löse mal bei MSI einen Code ein. Warte seit 6 Monaten und ist mir mittlerweilen egal.
Schließlich habe ich den Monitor gekauft und nicht das gratis Spiel dazu.

Oder Hast du deine Code`s gekauft und die RX580 Gratis dazu bekommen?
Das ist albern, AMD wirbt damit explizit und die Games sind ganz klar Bestandteil des Kaufvertrags ( in dem Fall denke ich zwischen mir und Saturn ). Wenn mir das "egal" wäre, hätte ich nen Nagel im Kopf.

ralf1848 schrieb:
In einem englischsprachigen Forum wird viel erzählt, das AMD immer nur alle 2 Monate stossweise Keys erhält, und dann mal wieder welche raus haut.

Was für eine Schrottfirma, was können die überhaupt richtig ?

Mit solchen Kommentaren hat mMn keinen einzigen Key mehr verdient. Ganz egal über welchen Hersteller man sich aufregt.

Zumal du selbst eigentlich schon belegst, dass AMD dafür noch nicht mal wirklich was kann.

pcblizzard schrieb:
Das ändert nichts an meiner Aussage, das er für die Spiele selbst nicht bezahlt. Und hier ein Thread zu eröffnen statt mal beim Verkäufer bzw. Unternehmen anzurufen zeigt nur, dass der TE wahrscheinlich nicht richtig seine Mails gelesen hat...
Du hast meinen Eingangspost scheinbar nicht gelesen. Da steht nämlich das ich dort den Kontakt gesucht habe.
Und für die Spiele selbst habe ich im Sinne eines Kaufvertrages DEFINTIV bezahlt, denn diese sind Bestandteil eben dieses !!!!
Ergänzung ()

Akkulaus schrieb:
Dann mach das. Dann heul nicht weiter rum wenn sie dich noch länger warten lassen. Ich hätte dich da schön lange Warten lassen :)

Wie kann man nur so Stur sein? AMD Schrottfirma? Dann kauf da nix. Mein Gott. Bist gerade wie ein kleines Kind.
Danke für deine Hilfe. :-;
Ergänzung ()

Sanco schrieb:
Sollte so aussehen. Dann den Steam Link anklicken und das Konto verknüpfen.
Anhang anzeigen 752264
Perfekt !!! Vielen lieben Dank für deinen Post ! Jetzt habe ich verstanden, auf was ich dort warten muss.

Du hast kein Anrecht auf die Spiele weil diese eben nicht Bestandteil vom Kaufvertrag sind.
Der Aktionszeitraum beginnt am 15. November 2018 und endet am 6. April 2019 oder früher, sobald alle Gutscheincodes aufgebraucht sind.
Kaufen zum Beispiel 1000 Leute eine Grafikkarte und es sind eben nur 10 Keys verfügbar, haben 990 Leute Pech gehabt.
Da du aber schon registriert bist, liegt es nun an Saturn und eben nicht mehr an AMD.
AMD hat dir ja bereits einen Key/Link geschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
SimSon schrieb:
Du hast kein Anrecht auf die Spiele weil diese eben nicht Bestandteil vom Kaufvertrag sind.

Kaufen zum Beispiel 1000 Leute eine Grafikkarte und es sind eben nur 10 Keys verfügbar, haben 990 Leute Pech gehabt.
Da du aber schon registriert bist, liegt es nun an Saturn und eben nicht mehr an AMD.
AMD hat dir ja bereits einen Key/Link geschickt.
Falsch ! Auf der Saturn Seite fehlt diese "Fußnote", insofern SCHULDET mir Saturn die Games aus dem Bundle. Ohne Wenn und Aber.

ralf1848 schrieb:
Falsch ! Auf der Saturn Seite fehlt diese "Fußnote", insofern SCHULDET mir Saturn die Games aus dem Bundle. Ohne Wenn und Aber.
Dann solltest du dich an Saturn - deinen Vertragspartner - wenden.

Der ist zwar im Familienrecht, aber einem Fachanwalt traue ich dann eher als Google oder "Anwalt24" 😂

Ah, interressant ist Punkt 6 :

6. Diese zuvor aufgezeigten Grundsätze gelten selbstverständlich auch für den Onlinehandel. Deshalb ist bei einer Werbung für ein Produkt, unabhängig davon, ob eine Gratiszugabe gegeben werden soll oder nicht, daraufzuachten, dass dieses auch in ausreichendenMengenvorhanden ist oder ohne zeitliche Verzögerungen nachbestellt werden kann. Sollte hingegen schon der Vorrat an dieser Ware auf eine bestimmte Stückzahl begrenztsein, so muss dieses dem Verbraucherunmissverständlichmitgeteiltwerden.

Was sich daraus ergibt frage ich morgen mal. Ist aber auch von 2008 die Seite? However, meine Codes sind ja Safe. Warte nun das AMD die Links freigibt.

„Solange der Vorrat reicht“ ist eine Freizeichnungsklausel, mach dich mal im Handelsrecht schlau was das bedeutet.

Bei solchen Sachen sollte man immer Geduld haben. Und Geduld ist eine Tugend die heute vielen abhandengekommen ist. Vor gar nicht all zu langer Zeit hat man Kataloge gewälzt und per Post die Bestellung aufgegeben, da hat es dann einige Zeit gedauert bis man seine Ware bekam. Heute wollen die Leute alle das bestellte schon gestern haben, obwohl erst heute bestellt.

Müritzer schrieb:
„Solange der Vorrat reicht“ ist eine Freizeichnungsklausel, mach dich mal im Handelsrecht schlau was das bedeutet.

Bei solchen Sachen sollte man immer Geduld haben. Und Geduld ist eine Tugend die heute vielen abhandengekommen ist. Vor gar nicht all zu langer Zeit hat man Kataloge gewälzt und per Post die Bestellung aufgegeben, da hat es dann einige Zeit gedauert bis man seine Ware bekam. Heute wollen die Leute alle das bestellte schon gestern haben, obwohl erst heute bestellt.
Da gebe ich dir tausend Prozent Recht.
! Ist schon ne kranke Zeit geworden.

ralf1848 schrieb:
Der ist zwar im Familienrecht, aber einem Fachanwalt traue ich dann eher als Google oder "Anwalt24" 😂
Hat er dir wenigstens erklärt gegenüber wem du diesen Anspruch anmelden musst? Wir schon erwähnt hast du einen Vertragspartner und das ist nun einmal nicht AMD...

Nicht das du noch Saturn oder AMD deswegen verklagen willst ;)

Hallo, als Rückmeldung, einer der Drei Codes wurde für mich gerade freigeschaltet. Der für RE 2 um genau zu sein, drücke euch anderen die Daumen, dass es nun auch schnell geht.

Zurück
Oben