News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Dann hat AMD bei den Benchmarks zu C3 vielleicht sogar die Nase vorn wenn die mit Crytek zusammenarbeiten.
 
Wie läuft das mit diesem Coupon, liegt der dann der Grafikkarte bei? Muss man einen Account auf der AMD-Seite einrichten um es runterladen zu können oder wie funktioniert der Vorgang genau?
 
Ein aktuelles Topspiel ist eigentlich normal, auch ohne "super Bundle".... und das zum Launch, nicht 1 Jahr später.
Jetzt gibt es ein Bundle aus ganzen 2 Spielen, während es früher noch 3 waren. Die Lizenzen sind wohl arg knapp. :rolleyes:
 
Das freut mich doch sehr, so kommt man demnächst sehr günstig an die genannten spiele :D


Hoffe doch sehr das AMD auch zur 8000er nen schönes Paket schnürt.
 
No comment:evillol:
UNDER EMBARGO UNTIL 4. FEB 2013

Ansonsten nettes Bundle, Crysis ist ja mal ne positive Überraschung. Kumpel wird sich freuen, da er sowohl ne neue Graka als aus Crysis möchte:)

Kann man auch theoretisch einfach zwei Grakas kaufen sechs Spiele abstauben und die zweite Graka dann weiter vertickern??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm HD 78xx verkaufen, ca 50€ Minnus zum Kaufpreis, und sich eine neue HD 78xx kaufen und damit zwei AAA Titel bekommen, quasi 2 für 1.
 
Wäre schön zu wissen, bei welchem Händler das Bundle mit dabei ist (oder ists wieder Caseking?)

@ Unyu
Ein aktuelles Topspiel ist eigentlich normal, auch ohne "super Bundle".... und das zum Launch, nicht 1 Jahr später.
FarCry 3, Hitman Absolution & Medal of Honor waren keinesfalls 1 Jahr später. Die waren noch nichtmal draußen, als das NSB angekündigt wurde.
 
Bart S. schrieb:
Kann man auch theoretisch einfach zwei Grakas kaufen sechs Spiele abstauben und die zweite Graka dann weiter vertickern:evillol:??

denke schon, würde aber davon ausgehen dass du beim Weiterverkauf einen bestimmten Wertverlust hinnehmen musst ^^

btw: Diese Bundles scheinen echt ziemlich verlockend :D habe zwar nciht vor in nächster Zeit ne neue Karte zu kaufen, aber wenn doch dann würde es evt. AMD werden :D
 
Leute Leute ....

Ihr bezahlt die Spiele doch mit.

Das hat man bei Nvidia und AC 3 gesehen.... kaum war das Bundle draussen, sind die Preise gestiegen.
 
Schade, dass man sich nicht einfach aussuchen kann, welche Games man haben möchte. Wer sagt denn, dass man als Käufer einer HD7900er Karte auch auf Crysis steht und nicht doch lieber Tomb Raider hätte?
 
@Pomi
Denk mal scharf nach, ob ich Crysis 3, verfügbar seit Februar 2013 meine oder doch die 7900, vefügbar seit Januar 2012.
 
denke schon, würde aber davon ausgehen dass du beim Weiterverkauf einen bestimmten Wertverlust hinnehmen musst ^^
Wobei ich kaum Glaube das der Wertverlust der Graka den Wert der drei zusätzlichen Spiele übersteigt (~130€);)
 
Finde solche Aktionen klasse. Und wer hier rumtrollt, dass es "nur" 2 Spiele sind: als ich damals meine GTX570 gekauft habe, war als einziges ein Key für 3DMark11 dabei - und dieser kam nichtmal von NVIDIA sondern von EVGA. 2 AAA-Spiele im Bundle mit der Graka finde ich super - besonders da mich alle angebotenen Spiele auch ansprechen.
Leider steht bei mir kein Graka-Kauf an, sonst wäre das schon sehr lohnend.
 
Und wie genau funktioniert das? Kaufe ich einfach beim Händler meiner Wahl irgendeine AMD Karte (wollte z.B. von meiner 5770 auf die 7850 http://geizhals.de/745494) und muss dann auf einer AMD Seite eine Seriennummer eintragen? Oder muss ich eine spezielle Version beim Händler kaufen?

Auf http://www.amd.com/neversettle/ sehe ich noch das alte Bundle. Ab wann gibt es das neue?
 
Zurück
Oben