Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis auf "PW_SW" - Kabel zum "Startknopf" - alle Frontanschlüsse vom Mainboard abziehen -
ALLE HDDs / LW abziehen - sowohl Strom - als auch Datenkabel -
Sitz der Grafikkarte / Monitoranschluss nochmals überprüfen -
MB versuchen zu starten - startet es, NACHEINANDER die einzelnen Frontanschlüsse wieder aufstecken - es sollte KEIN STICK o. ä. aufgesteckt sein -
wenn das MB jetzt immer noch "normal" startet, NACHEINANDER die HDD und das DVD-LW anschließen - es wird, kann nur an einer angeschlossenen / aufgesteckten Hardware liegen -
Falls dein Netzteil einen ATX 12 V(4 pin-ig) Kabel besitzt und du ihn nicht angesteckt hast rate ich dir in anzustecken, viele Stecken in nicht an, aber bei Energieintensive Systeme wie bei mir ist er nötig und ohne den Kabel am Mainboard geht dann nichts oder viele Funktionen fallen aus!
Hab ihn in die Werkstatt gegeben und heut kam das Feedback !
Mainboard kaputt, keine Reaktion und wird nun nach MSI eingeschickt..
2-4 Wochen dauert es haben sie gesagt..
Super -.-*
Danke erstmal für eure Hilfe, und wegen den 95W wie kann ich denn dosieren wieviel Watt das Netzteil vergibt? Ging doch 1 Jahr ohne Probleme.
Ich schreib euch danach nochmal rein was bei rausgekommen ist.
Und dann gleich nochmal eine Frage, meint ihr bei meinem System lohnt es sich auf Wasserkühlung umzubauen? Hab enorme Hitzeentwicklung und meine Grafikkarte ist echt laut auf voller Leistung.