AMD System Bundle ok?

ich suche ein 2ten Rechner aber auf AMD Basis und rein zum Zocken.

Was für einen PC hast du denn bisher?

Warum AMD gibt es dafür irgendwelche sinnvollen Gründe, weil du nur diesen Prozessor bevorzugst?

Budget?

Anderen RAM (Heatspreder im LP-Format oder ohne HS wählen), kleineres Board (z.B. 970er Chip) und min. FX-6200 oder besser auf die Piledriver-FX warten...

Ansonsten würde ich auch zu Intel greifen, aber du willst ja unbedingt AMD

Gerade Anno 2070 geht schon gut auf die GraKa (je nach Details). Da müsste dann auch was starkes her.
Und wie schon gesagt: Ich würde auch nen Intel nehmen. Und zwar den 3450

Zuletzt bearbeitet:
habe ein Intel Core i7 3770k mit einem GA z77 ud3h. ich möchte ein 2tes system zum günstigen preis, klar kann ich mir mein nochmal kaufen ist aber mit erheblichen mehrkostn verbunden.

Grafikkarte die ich hier noch über habe ist eine HD7970 ( ich denke das diese ausreichen sollte alles andere wär krank lol)

Welche GPU ist vorhanden?
Die CPU ist bei C2 fast egal.
Welche Auflösung wird gespielt?

fellkater schrieb:
Welche GPU ist vorhanden?
Die CPU ist bei C2 fast egal.
Welche Auflösung wird gespielt?

1920x1020 bisher. 27" monitor ist in planung aber erstmal eines fertig bringen ^^

HD7970 ist vorhanden

Hallo triplexXx,

willkommen im Forum.

Wenn es eine AMD CPU zu Spielen sein soll,
nimm eine AMD Phenom II X4 965 BE oder warte bis Ende Oktober, zum Release der FX ''Piledriver'' CPU.

Eine bessere und halt auch teure Alternative wäre ein System auf Basis des Intel 1155 Sockel mit einer i5 CPU und einem Board mit B75/H77 oder Z77 (Oc) Chipsatz.

M.f.G.

Ich hatte nen 1090T auf 3.6 Ghz mit 2x 5870 CF und dat ging gut bei Crysis II.
Deine 7970 ist ähnlich von der Leistung, also nen 1090T,1100T,965,FX....ezc.
Welchen ist fast egal, aber OC ist bei denen nötig um die GPU ordentlich auszulasten.

nunja soviele vorschläge ;-)

welchen prozessor sollte man ende oktober nehmen , welche werden kommen und welche sind zum takten ?

Zurück
Oben