B
basilisk86
Gast
Aldaric87 schrieb:Du überschätzt deine CPU. Ryzen1 war schon auf Haswell/Devil's Canyon Niveau. Da ist ein 2500k ein gutes Stück davon entfernt.
Ein Quad Core Ryzen ist bei Spielen schneller als ein Sandy i5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:Du überschätzt deine CPU. Ryzen1 war schon auf Haswell/Devil's Canyon Niveau. Da ist ein 2500k ein gutes Stück davon entfernt.
Hotstepper schrieb:Gerade bei frischen Architekturen ist da am Anfang viel drinn.
DonL_ schrieb:Der 1400 und 1500X bringen bei vielen Spielen dazu ihr SMT zum Einsatz.
MrJules schrieb:Schlechte Optimierung des Spiels? Ja vielleicht. Aber konkret? Nobody knows.
DonL_ schrieb:@ Blackspeed
Das hat aber hauptsächlich Plattformgründe, der X370 und gerade das Asus Crosshair X370 verbrät ziemlich Strom (Testplattform von CB), mit einem ordentlichen B350 Mainboard kannst du 12-15watt überall abziehen.
Faust2011 schrieb:Oh yes! Das lässt doch hoffen, dass da vielleicht doch noch was ordentliches kommt, um die 4 GHz-Mauer zu durchbrechen. Und der schnelle RAM-Support könnte auch dem Infinity Fabric nochmals auf die Sprünge helfen.
Schnitz schrieb:Yeah ich kann Ryzen 2000 mit einem BIOS_update nutzen! Ohne ein neues Board kaufen zu müssen!
AMD 4ver! F*** YOU Intel
Erstaunlich ist aber das man den 2400G zum gleichen Preis wie den ungeliebten 1400 bekommt. AMD sollte sich nicht zwingend Geld durch die Lappen gehen lassen - da will man aber wohl ein Segment das Intel dominiert aufbrechen.
Aber gut für alle HTPC fans und Casual-Zocker![]()
knoxxi schrieb:Weil man es kann, weil man es will, weil man es braucht, weil man meint es zu brauchen....
Such dir was aus.
Für mich gilt der 1. und 2. Punkt. Vom R7 1700 auf seinen Nachfolger.