Notiz AMD Threadripper 2000: Benchmark-Datenbank zeigt Engineering Sample

Artikel-Update: AMD hat offiziell bestätigt, dass die zweite Generation des Ryzen Threadripper in der Sampling-Phase angelangt ist. Einen Termin gibt es aber weiterhin nicht, jetzt liegt es an den Partnern und AMD, die Tests schnell zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu bringen, sodass der Startschuss erfolgen kann.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Ob die auch wieder Dummys als Dice/Dies/Die haben? :D
 
Cool Master schrieb:

Stimmt es gibt so wenig mit brauchbarer Hardware > 15 Cores haha, mein Fehler.

Hatte es wohl nicht weiter verfolgt. Volllast Steckdosen Werte hattest ja gepostet. Hast du auch mal den FFMpeg Bench von mir gemacht? War super lieb :)

https://1drv.ms/f/s!Ar_eIBtD4lGqhZR72FEvRI99qYQLYA
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam kommt meine Hardware als alt rüber :)..

mal schauen wie lange man sich noch zurückhalten kann...
 
Krautmaster schrieb:
Hatte es wohl nicht weiter verfolgt. Volllast Steckdosen Werte hattest ja gepostet. Hast du auch mal den FFMpeg Bench von mir gemacht? War super lieb :)

converted to x265 with CQ 23 and OPUS audio at 320k in 0:01:06,20
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
54s, aber auch mit 18x4ghz.

Edit:
Hab mal die batch geändert auf die x265 line. Hatte mich schon gewundert, weil ich ja immer auf hevc gewandelt hab. ^^

Link sollte der selbe sein, wenn du magst kannst nochmal die cbtest.bat laden und ersetzen + laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Zurück
Oben