Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein Pc formatiert !
Beim starten war der Grafik karten treiber installiert aber trotzdem funktionierten keine spiele usw.
Also habe ich es neu instaliert Aber am ende steht dann da : Instalation erfolgreich. Währen der instalation kam es zu warnungen. Detalierte information finden sie im Protokol.
Zwar sagt er das es erfolgreich war aber es geht trotzdem nicht !
Dan habe ich bemerkt das die Grafikkarte dann garnicht instaliert war.
Was soll ich jetzt tuen ???
Danke schon mal im Voraus !
PS: Grafikkarte: Ati HD Readon 5450
32 bit System !!
Ja was steht denn im Protokoll, wenn schon während der Installation offensichtlich Probleme auftraten. Neustart auf jeden Fall, dann alle alten Treiberreste entfernen, Treiber neu installieren.
Und, entschuldige den Hinweis, aber auf die Rechtschreibung achten!
Hardwareinfo
Name AMD Radeon Graphics Processor
Hersteller Advanced Micro Devices, Inc.
Geräte-ID 0x68f9
Anbieter-ID 0x1002
Klassen-Code 0x030000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0x2291
Subsystem-Anbieter-ID 0x1787
Andere Hardware
Vorhandene PaketeAMD Catalyst-Installationsmanager
AMD APP SDK Runtime
AMD Accelerated Video Transcoding
AMD-Drag
AMD Media Foundation Decoder
AMD VISION Engine Control Center
Pakete für Installation
AMD Catalyst-InstallationsmanagerEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 8.0.873.0
Größe: 20 Mbytes
AMD APP SDK RuntimeEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 10.0.923.1
Größe: 90 Mbytes
AMD-BildschirmtreiberEndgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 8.961.0.0000
Größe: 90 Mbytes
HDMI/DP-AudiotreiberEndgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 7.12.0.7706
Größe: 1 Mbytes
AMD Media Foundation DecoderEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 1.0.70405.2224
Größe: 1 Mbytes
AMD VISION Engine Control CenterEndgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 2012.0405.2205.37728
Größe: 150 Mbytes
Fehlermeldungen
Treiberinstallation: dieser Vorgang wird von der Windows®-Version nicht unterstützt
Treiberinstallation: dieser Vorgang wird von der Windows®-Version nicht unterstützt
Ich weiß jetzt nicht ob es was groß ausmacht und ich hab schon 2 mal versucht meinen treiber zu deinstallieren und neu zu installieren aber dann klappt wie gesagt garnichts mehr also der wird nach der installation nicht einmal im geräte manager angezeigt
Ergänzung ()
Ach ja und wenn ich ccc an machen will kommt bevor es angeht die meldung das kein amd treiber installiert ist oder der amd treiber nicht richtig funktioniert
Woher hast du denn den Treiber? Also wo heruntergeladen, ggf. nochmals downloaden, am besten von der AMD/ATI-Seite.
Es gibt Tools die auch noch Reste von alten Treibern entfernen, findet man leicht über google, so eins am besten auch noch mal drüber laufen lassen nachdem du den Treiber ganz normal deinstalliert hast, und dann erst einen neuen Versuch starten.