AMD U3S3-FX/960GM SMBus Treiber Fehler?!

Oh, wurde schon gemacht, sorry.

Dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich würde alles auf einem Tisch aufbauen und zusammen mit den Teilen von deinem Bruder alles, auch Netzteil, testen.
 
ja bei Crystal Disk Info sagt er auch Vorsicht. Allerdings habe ich ja auch eine andere Festplatte schon drin gehabt, im grunde habe ich bis auf einen Riegel ram einmal sogar nichts mehr von meinen teilen drin gehabt und dasselbe problem tauchte wieder auf. Vorher hatte ich ab und zu laggs bei ARK jetzt habe ich teils solche krassen ruckler und die ziehen sich über 1000 millisekunden hin ..
Ich hatte ja die Grafikkarte oder halt die Festplatte in verdacht, die ist auch schon ziemlich alt und wenn sie arbeitet hört man das auch, es rattert schon ein wenig.

Danke trotzdem für eure mühen und antworten.
 
Bleibt nur noch das Netzteil, vielleicht ein Fehler im Mainboard selber und natürlich eine neuere HDD (Ohne "Vorsicht").
 
Habe windows auf einer solchen HDD installiert und wie gesagt das MoBo von meinem Bruder genommen welches definitiv heile ist und keine macken hat. Die Festplattenauslastung ist nicht mehr das problem allerdings habe ich gesehn zieht ARK: Survival sehr viel CPU leistung und das Problem das die Fps sehr niedrig sind und die MS sehr hoch besteht weiterhin. Desweiteren diese mega ruckler wo die fps auf 1 gehen und dann die ms auf 600+ auch ... ich bin ratlos
 
Zurück
Oben