AMD Vision Engine Control Center startet nicht

Sannyboy111985

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.890
Hallo zusammen

jemand einen Tipp, wie ich mein "AMD Vision Engine Control Center" auf meinem HTPC wieder gestartet bekomme. Wenn ich es starten will kommt nur kurz eine Ladeanzeige, aber es kommt nichts.

Treiber und alle Tools neu installieren hat keinen Erfolg und die Windows Logs sind auch leer...


Ich nutze Windwos 7 Ultimate 64bit mit einem A4-3400 und einem A75 Chipsatz.


Vielen Dank im Vorraus.
 
Deinstallieren und mit Driver Sweeper alles von amd löschen un neu installern denn sollte es gehen hat ik neulich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg. Bastel gerade seid 2 h mit installieren, deinstallieren und löschen rum. Ich boote nach jedem Task...

Noch jemand eine Idee?


PS: .Net 4.5 Installation läuft gerade, nur so zur Sicherheit.


/Edit:
Es lässt sich immer noch nicht starten... Habe bis .Net 4.5 alls installiert, Treiber weggehauen und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt keiner eine Idee für mich?!
 
Also es geht wieder, aber es haben auch zahlreiche saubere Neuinstallationen des Treibers nicht wirklich geholfen.
Vielleicht war es irgendwas mit MS Updates oder .NET oder einfach nur das letzte echte Treiberupdate...
 
Auch wenns nicht zur Lösung beiträgt, aber ...
Das ist ein bekanntes Problem; hatte ich u.a. auch - war mir aber egal, da ich sowieso nix drin ändere.
Eine Lösung, die wirklich geholfen hat, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben