AMD VISION Engine Control Center Startmenü eintrag springt

musikbaer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
52
Hallo,

ich habe nur ein kleines aber nerviges Problem.
Ich habe im Startmenü bei Windows 7 Home einen Ordner in dem ich alle Systemrelevanten Einträge habe, auch AMD VISION Engine Control Center, doch nach jedem Neustart des Rechners ist der Ordner AMD VISION Engine Control Center wieder im Hauptmenü zu sehen. Gibt es da einen Trick um den Ordner mit AMD dauerhaft an einer anderen Stelle zu speichern?

Danke im Vorraus für Tipps und die Hilfe

108 Leser und keiner einen Tipp für mich, bin ich denn der Einzige? Ich habe es jetzt mal versucht und den AMD VISION Engine Control Center- Ordner in Engine Control Center umbenannt, vielleicht hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau was Du meinst aber könnte es an dieser Einstellung liegen? Screesnhot.JPG
 
Zurück
Oben