News AMD: Von „Smarter Choice“ zu „The future is fusion“

AMD soll mal richtig fett reinhauen damit die ganzen sachen mal schneller und besser werden, ist doch viel besser für alle wenn AMD auch gute Sachen hat und dann so gleich gut wäre wie Intel dann wird alles biller und es gibt immer neuere und bessere und billiger Produkte. Dann gibt es einfach wieder richtigen Wettbewerb denn Konkurenz belebt das Geschäft!!
 
Hab ne Frage funktioniert dieses Tool nur mit den neuen CPU's?
Oder geht es auch mit der Athlon X2 Generation?
Danke schonmal für Antworten :D
 
Wie die richtige Werbekampagne einem Unternehmen zu richtigen Zeit an den wichtigen Stellen helfen kann - im Abverkauf von Produkten - zeigt seit jeher Intel, die jedes Produkt mit einer breiten Werbekampagne unterstützen.

An dieser Stelle darf jedoch auch nicht vergessen werden, dass solche Werbekampagnen Unmengen von Ressourcen verschlingen, ich erinnere mich sogar auf irgendeiner deutschten oder englischen Seite gelesene zu haben das es in diesem Fall um die 300 Millionen Euro sein sollen.

Jedoch dürfen zu den Werbekampagnen die überzeugenden Produkte nicht fehlen, im Moment ist dies bei AMD im Prozessorbereich nur bedingt gegeben und für das Fusion Projekt wäre dieser Bereich unverzichtbar.

Auch ist mir immer wieder während der ganzen Präsentation aufgefallen, das AMD sich auf alten Lorbeeren ausruht, wenn auch nur Teilweise, da Fusion ja für die Zukunft steht und die Wege aufzeichnen soll die AMD dem Konsumenten ebnet.

Jedoch werden da Dinge wie der erste Prozessor der die 1 Ghz Marke knackte und der erste „Native-Quad-Core“ genannt, jedoch wird bei diesen Produkten nicht erwähnt das beide nicht diesen Erfolg erreichten, welchen die Produkte eigentlich verdient hätten, auch aus Leistungsgründen.

Nun gut, AMD visualisiert seine Visionen, seine Ziele, lässt das Unternehmen ein Stück menschlicher erscheinen, ein Unternehmen das bisher mit Visionen und Werbekampagnen sparsam umging um es freundlich auszudrücken.

Wichtig ist, das AMD seine Ziele umsetzt, es helfen die besten Kampagnen nichts, wenn im Enddefekt außer vielen Spesen nichts gewesen ist.
 
den alten slogan fand ich besser.
 
Billynho schrieb:
den alten slogan fand ich besser.

AMD merkte eben wie unfreiwillig komisch der schon längst klingt, seit dem Phenomflop sogar nur noch peinlich....AMD eine Smarter Choice buahaha :lol: :freak:

Beim A64 damals und vor dem Core2 ja, aber ist halt seeeeehr lange her.
 
Zurück
Oben