AMD vs INTEL- Das große Finale...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AirportOfRolf

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
10
Guten Abend,

aus gegebenen Anlass möchte ich nun ehrlich erfahren, was die Mehrheit von euch hält: Intel oder Amd?
Was ist besser, ich bin noch total überzeugt, dass AMD heutzutage unschlagbar ist, und dass Intel die
Amd-Prozessoren nicht einmal ankratzen kann.

Fakt ist, dass Intel auch einige gute CPUs hergestellt hat, wie damals den "Alleskönner", den Pentium 4.
Amd war aber immer eine riesige Konkurrenz für Intel, damals sogar oftmals teurer.
Ich habe seit 20 Jahren Erfahrung mit Amd, und alle CPUs laufen bis heute.
2007 habe ich mir mal einen Intel Core 2 Quad 2,83Ghz gekauft, dieser ist jedoch
bereits nach 2 Jahren wegen Überhitzung kaputt gegangen.

Aus diesen Gründen bin ich für AMD, aber vielleicht könnt ihr mich auch von Intel überzeugen,

LG
 
und was soll das hier bringen außer nen fanboykrieg zu provozieren? erst recht bei dem OP? der thread hier wird sehr schnell dichtgemacht werden. und dein account am besten auch. trolle wie dich braucht hier niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... ich weiß ja nicht was so ein Thread soll. Ich selbst nutze zwar einen AMD aber an Intel führt zur Zeit kaum was vorbei.
Vielleicht wäre es hilfreich zu schreiben für WAS du die CPU brauchst.
 
Ahja. Sinnlos.

Und um etwas gerade zu biegen. Seit dem P III können Intel CPUs nicht mehr den Hitzetot sterben. Da musst Du noch andere Dinge mit ihm angestellt haben.

Zu der PIII / Athlon Zeit gab es auch schönes Videos dazu. Ohne Kühler die CPU laufen lassen. Der P III schaltet sich ab, der Athlon verbrannte.
 
Leute..schaut doch mal in seine Beiträge...AdoK hat vor wenigen Minuten erst einen Thread mit dem für den TE gleichen Inhalt geschlossen!
 
Schau dich im Forum um, da wurde das ganze x-mal durchgekaut.
 
Thread ist gemeldet. Liest man sich seine anderen Beiträge durch, weiß man, wie "fundiert" seine Aussagen sind.
 
AdoK wirds "freuen"....
 
Suchfunktion für dich ist wohl ein Fremdwort, oder?

Das Thema AMD vs. Intel ist hier nämlich schon verdammt oft diskutiert worden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben