AMD Wraith Prism richtig ans Asus ROG Crosshair VII Hero anschließen?

LVanKNethoden

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
52
Mahlzeit,
Kann mir jemand verraten, wie ich den Prism Cooler auf dem benannten MB anschließen muss, sodass die RGBs steuerbar werden? Würde sie gerne über die Software von AMD steuern und nicht über Asus Aura. Oder kann man sie sogar über Razer Chroma steuern?
 
Mit dem USB Header!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LVanKNethoden
An welchem der beiden?Links?Und auch nur den USB Header angeschlossen nicht beide Kabel?

USB.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LVanKNethoden
USB.png


Dann den anderen probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LVanKNethoden
Wäre sicherlich eine coole Idee, aber ich werde den Kühler sowie so nur übergangsweise nutzen und hatte gehofft es gibt einen einfach Weg, ihn sich noch ein wenig zu individualisieren. Aber wenn das nicht geht, ist es auch nickt dramatisch :) trotzdem vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
Zurück
Oben