Es ist immer noch ein AMD Boxed Kühler, wenn auch ein besseres Modell Originalteile.
Der 2600X verhält sicht mit seinen sehr aggressiv wechselnden Taktraten wie eine übertaktete CPU sehr saufend und sehr heiß. Im neueren ZEN2 7nm Fertigungsprozess wäre das sicher auffallender gegenüber den 12nm vom ZEN+.
Mit einem EKL Clockner springt nämlich mein entfesselter 2700 auch mal auf 45°C im Desktop mit Hintergrundanwendungen, kennt aber auch niedrige 33°C. Die ZEN Architektur verhält sich so wie die von intel und hat nebenbei auch mal schnell wechselnde Temperaturspitzen, die abgefangen werden müssen.

Beständige 75°C und höher entstehen, wenn ich mal Cinebench R20 laufen lasse. In Spielen pendelt die CPU meistens irgendwo zwischen 50°C-65°C. Das macht einen besser eingesetzten Towerkühler aus, der bei mir nur mit einem maximal 1400RPM ausgestattenen Scythe Kama Flex die Wärme abführen muss. Das ist hörbar immer noch sehr wenig gegenüber einem Boxed Kühler.
Ich könnte zwar noch schreiben, ob die AM4 Halterungen auch fest angeschraubt sind, aber das würde man im Betrieb sicher hören.
Wie ein mit Handbremse angezogener 3950X noch mit dem AMD Wraith trotz VRM Bezug im Video zusammen arbeitet, sieht man in dem Video und ich kann aus meiner 2700 CPU auch hohe 125W entlocken. Das wird mit einem Boxed laut und heiß und mit dem für eine 65W TDP beigelegten AMD Stealth eigentlich unkühlbar.