AMD X2 6000+ Treiber

Blechdose

Ensign
Ich weiß nicht so recht wo ich das reinposten soll bin noch ziemlich neu aber halt mal hier...
Wie der titel schon sagt hätte ich gerne einen treiber für meine Prozessor. Ich benutze Windows Home Premium mit SP1 in Verbindung mit einem Asus NARRA 2 (kp was das fürn board is). Habe gegoogelt aber nur Varianten für xp gefunden. Unterstützt AMD überhaupt Vista (ich hab 32-bit)?!

Der ist bei Vista schon dabei...
Und bei XP braucht man ihn auch nicht unbedingt, solange man keine Fehler hat (extrem schneller Spielablauf bei SingleThreaded Spielen bspw.). Trotzdem schadet es da nicht, ihn zu installieren.

gut was soll ich nun tun ich habe ja Vista aber es werden doch immer neuere Treiber entwickelt oder nicht? Da wird ja irgendwann der Vista standart treiber irgendwie veraltet sein oder sehe ich das falsch? Kann ich dennoch meine teriber updaten?

Keine Ahnung, ob AMD die jemands aktualisiert.
So viel haben die ja nicht zu tun die Dinger. Sind ja keine Treiber im eigentlichen Sinne sondern eher ein Bugfix

Achso ok dann ist ja auch kein treiberupdate von nöten vielen Dank!

Braucht man keine. Vista hat bereits ordentliche Unterstützung für Mehrkern-CPUs, die Treiber brauchte man nur bei älteren Betriebsystemen wenn recht spezielle Probleme auftraten. Windows XP stammt ja auch aus einer Zeit, wo es diese CPU noch nicht gab, nur Mehrsockelsysteme. Und da konnten vereinzelt mal Probleme auftreten. Zudem gabs ab und an Probleme mit Cool'n'Quiet, dafür war der Treiber gedacht.
Erlebt hab ich diese selber aber nie.

Zurück
Oben