D
DannyBoy
Gast
Hi Leute,
ich stehe total auf dem Schlauch.
Ich will mir endlich mal einen komplett neuen PC zulegen, denn ich krieche hier immer noch mit einem P4 durch die Gegend.
Ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, diverse Tests durchzulesen und zu vergleichen.
Mittlerweile steht mein System in etwa.
Sieht so aus:
Windows 7, 64-Bit, Home-Premium
AMD X6 1055T
MSI 870A-G54 oder Asus M4A87TD EVO
GIGABYTE GeForce GTX460 OC
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
OCZ ModXStream Pro 600W
EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B
Gehäuse und so weiter habe ich mal ausgelassen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, einen AMD X4 955 zu nehmen. Ich weiss es nicht. Ich weiss auch, dass bald die neuen CPU's erscheinen werden und neue Grafikkarten auf das Feld rücken. Allerdings möchte ich nicht mehr warten, denn mein altes System könnte jeden Tag explodieren oder verdampfen.
Ach ja: Keine Intel-Vorschläge, ich möchte mal umsteigen. Außerdem möchte ich damit auch zocken.
Ich wäre für Ratschläge echt dankbar.
Mit besten Grüßen
ich stehe total auf dem Schlauch.
Ich will mir endlich mal einen komplett neuen PC zulegen, denn ich krieche hier immer noch mit einem P4 durch die Gegend.
Ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, diverse Tests durchzulesen und zu vergleichen.
Mittlerweile steht mein System in etwa.
Sieht so aus:
Windows 7, 64-Bit, Home-Premium
AMD X6 1055T
MSI 870A-G54 oder Asus M4A87TD EVO
GIGABYTE GeForce GTX460 OC
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
OCZ ModXStream Pro 600W
EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B
Gehäuse und so weiter habe ich mal ausgelassen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, einen AMD X4 955 zu nehmen. Ich weiss es nicht. Ich weiss auch, dass bald die neuen CPU's erscheinen werden und neue Grafikkarten auf das Feld rücken. Allerdings möchte ich nicht mehr warten, denn mein altes System könnte jeden Tag explodieren oder verdampfen.
Ach ja: Keine Intel-Vorschläge, ich möchte mal umsteigen. Außerdem möchte ich damit auch zocken.
Ich wäre für Ratschläge echt dankbar.
Mit besten Grüßen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: