Welcher Prozessor ist besser für rainbow? X6 oder x4

Metro3001

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Welcher Prozessor ist besser für rainbow Six siege?
AMD Phänome ii x4 oder x6

Wohl angemerkt Standard Taktrade


System:
AMD Readon R7
8 GB RAM
 
Puh bei der Rechtschreibung fällt Lisa Su vom Glauben ab.

Die AMD Phenom II Reihe gehören ins Museum bzw. in einen Retro-Gaming-Rechner. Da wirst du keinen Spaß haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und Aljonator
Ist ziemlich egal, du brauchst einen neuen Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonJDM
Zum kaufen ist das alles zu alt, mittlerweile würde ich aber den 1090T bzw. 1100T etwas mehr zutrauen als dem 965. Aber so ein altes System sollte man zu testen schon haben! Sein Geld in sowas zu investieren lohnt nicht da ist ein 50€ Board mit 12100 die definitiv bessere wahl. Wenns billig sein muss 10100 und ein noch 10 Euro billigeres Board^^, je nachdem welche R7 es ist wird die vermutlich auch zu schwach sein. Bei einer R7 250 wäre die IGPU der CPU gar nicht soviel langsamer. bei R7 240 vermutlich sogar schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6-Kerner ist klar besser, Hauptsache es ist keine 140W-Version die auf ein Billigboard gepackt wird
 
@Naicon mehr Phänomene sind immer besser :schluck:

@Metro3001 Wieso fragst Du? Wird so oder so damit nicht angenehm. Wenn Du den hast probier es, wenn nicht, dann kauf die den jedenfalls nicht.
 
Also ich nehme jetzt einfach mal an, dass du den Rechner entweder gebraucht kaufen willst oder du den Rechner schon hast und nun aufrüsten möchtest.

Wenn Upgrade: Hast du denn geschaut, was das Mainboard überhaupt unterstützt?

Wenn Gebrauchtkauf: die Frage wäre auch, was steht hinter R7 - steht da 240 oder steht da 370? Das hätte dann eventuell noch einen etwas größeren Einfluss, ob und wie du Rainbow Six spielst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und Aljonator
Zurück
Oben