AMD zeigt BF3 Benchmarks eines FX 8150

Abwarten und Tee trinken.
Ich vertraue erst auf Tests einzelner User hier im Forum wenn das Game auch draussen ist.

Sieht aber eher aus nach GPU Limit denn der Unterschied zwischen Phenom 2 und dem I7 ist sehr gering.

By the way ich glaube keinen Zahlen von AMD mehr, alles was vor Bulldozer Release veröffentlicht wurde, war Augenwischerei.

man sollte auch bedenken, das der test eindeutig grafik-limitiert ist.

Ich denke, man sollte mal auf unabhängige Tests warten und nicht umbedingt dem Test von AMD 100%ig glauben schenken.

EDIT: wie immer zu spät :D

das war schon klar das der bulldozer schneller ist wenn alle cores unterstützt werden im computerbase test wurden solche test ja gar nicht gemacht und in anderen test wurde auch ausdrücklich darauf hingewisen das der bulldoser ohne unterstützung gar nicht schneller sein kann wie die intel dinger

Eigentlich Ok vom TE, das mal zu posten, aber jeder, der halbwegs ein wenig ahnung hat, wird halt erkennen, das der Test "grafik-limitierend" ist.

Klar ist aber auch, dass der Bulldozer mehr Potenzial hat, als hier manchmal verkauft wird. Mit einer schnelleren Grafikkarte überholt der Intel doch nicht urplötzlich. Sollte es doch so sein, würde mich das zumindest sehr wundern.

Leider gibt es Gegenbeispiele anderer Spiele in denen der Bulli ziemlich abstinkt. Gemessen an einem SB.

zeigt wieder mal, dass CPU-Performence mehr oder weniger egal ist, es sei denn man fühlt sich besser mit einem Mercedes (Intel) den man aber mangels erlaubter Höchst-geschwindigkeit (Grafikkarte) niemals ausfahren kann. Also liebe Spieler steckt das Geld lieber in dicke Grafikkarten.:smokin:

Zurück
Oben