News AMD zeigt lauffähige DirectX-11-Grafikkarte

Hardware_Junkie schrieb:
Und wo ist die Grafikkarte :confused_alt:

Schön & gut dass ATI nen Fortschritt mit DX11 gemacht hat, aber ohne Graka & dem schlechten Video (kein HD?) ...
Nicht gerade beeindruckend!

kisser schrieb:
@ #56

Die Karte gibt es nicht, deshalb durfte man sie ja auch nicht sehen.
1. Das Video wird wohl eher die Presse gemacht haben und nicht AMD selber, den schliesslich haben sie es ja vor der Presse auf einer Leinwand auf der Computex gezeigt. Ein wenig mitdenken kann nicht schaden.:rolleyes:
2. Was hättet ir bitte schön davon jetzt ne Karte zu sehen die warscheinlich vom aussehen her noch nichts mit dem Endprodukt zu tun hat? Dadurch würde nur wieder dumme gerüchte entstehen die sach bis zum erscheinen so festgesetzt haben das einige glauben sie stimmen wirklich. Was schlechte Presse ausmachen kann sieht man schliesslich an Vista...

Gutes Produkt welches sich durch schlechte Presse einfach nicht verkaufen lässt.

Hier gibt es noch mehr Gründe warum man keine karte zeigt und sogar den Framecounter verändert hat.
http://www.golem.de/0906/67575.html
 
Das ist genau das, was ich prophezeit hatte:
Wenn AMD so weiter macht, durch schnelleres Erscheinen und neuere Standart werden sie sich auf Dauer gegen Nvidia durchsetzen.

DX10.1 war ja leider für die Tonne, aber DX11 wird für Gamer unverzichtbar, und wenn die ersten Karten für ca. 200€ rauskommen, sind sie vorne!
 
Ne gutre dx 11 Karte von ATI für 200 Euro? Die können mir die gleich einpacken und zuschicken ^^
 
Ich weiß ja nicht, wie das aussieht, aber soweit man AMD in moment kennt, schicken die nicht gleich die 500€-Hardware in die Regale.

Der Phenom II X4 zum Beispiel kostete auch nur 220€, als er gerade rauskam, und siehe da, so schlecht war er nicht.
Auch die 3870 gab es, sie war somit High-End und die erste DX10.1-Karte, für knappe 200€
-Und der darauffolgende Rückschlag gegen Nvidia, die HD 4870 gab es ebenfalls für knapp 250€.
 
Es wurde ja mal Zeit hier! Ich bin immer sehr gespannt auf die rennen der beiden Giganten, wenn es um eine neue GPU geht, werde ich freudig wie ein kleines Kind:). Für mich wird sicher nicht das DX11 kriterium werden, ob ich mir nun eine neue Grafikkarte kaufen werde oder nicht. Vor 2010 wird wohl eh das DX10 eine echte Rarität bleiben.

Ach so ja! DX10 ist ja ausgelutscht!^^ Die Unendlich vielen Spiele, meine fresse ich kann sie gar nicht mehr zählen. Age of Conan, Crysis , Assassin Creed, Stalker, Bioshock, Call of Juarez, Lost Planet, World in Conflict und Far Cry 2, oh mh da gibt es sicher noch ein paar mehr… Ok lassen wir das. Anderseits könnte damit endlich mal DX10 mal absoluter Standard werden! An sich macht die DX10 Grafik doch deutlich mehr Spaß, als DX9. Alleine die Lichtspiele dank dx10*dahinschmelz*


Egal ich schweife aus. So wird es wieder ein spannendes Jahres Ende. *hpüfhüpfhüpf*

Jaha Karten für 200 Euro, super währe das. Aber die X2 wird es wohl nicht unter 400 am Anfang geben-.- Doofes neues Technologien. Wenn man wirklich entscheiden muss. Aufgrund seines Fanatischen Grafikwaaaaaaaaaaaaaaahrrrrrns... dann wirklich von der HD4870x2 auf die . Aus mehreren Gründen. (24" TFT, bereitwillige Unterstützung zur weiteren Forschung von Multi GPU rendering).

Baut ATI wieder so ein Überzeugenden GPU muss ich zugeben, mich wieder für ATI zu entscheiden. Mit der HD4000er Serie haben sie sehr gute Arbeit geleistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LukasKnapstein
Die von dir genannten Produkte wurden nur so billig angeboten um die Konkurrenz unter Druck zusetzen.
Da diese eher schnellere Produkte hat/hatte musste man eben von Anfang an mit niedrigen Preisen in den Ring gehen.
Wenn AMD wieder vorne ist, gehen die Preise auch wieder hoch. Ein Athlon X2 hatte zu Anfang einen Recht hohen Preis und ist auch erst gesunken als die Core2 Duo kamen.

Ich denke nicht, dass die gleich ans obere Preislimit gehen, aber wenn sie wirklich deutlich eher ihr neues Produkt auf den Markt bringen wird dieses garantiert nicht sofort verramscht.
 
Wir werden es sehen,
...wann kommen denn nun endlich die neuen Karten ?
Man AMD, gib gas, nvidia hat doch mit sicherheit jetzt schon wieder ein ASS im Ärmel!!!
 
@Violentic

würdest du dir ne x2 kaufen , ich nicht mag keine microruckler ^^
 
Zurück
Oben