AMD zeigt Phenom II mit über 5 GHz und Stickstoffkühlung

@Motkachler
Komm mal wieder runter, "unautorisierte" Benchmarks werden früh genug von den üblichen Quellen kommen...

Inquirer berichtet, dass beide Hersteller ihr PR-Abteilungen scharf machen, Intel zeigte "offiziell" einen i7, der LN2 gekühlt stabil auf 4,8 Ghz lief.
 
Das ist es was ich meine. Für dich kommt es gar nicht in Frage, dass diese Bilder falsch sein können. Dabei sind so viele Zweifel angebracht. Hätten einer von nem Core i7 geschrieben, bei angeblich 6 GHz und solch ein Bild "bearbeitet", dann wär hier aber eine Diskussion am Start das es nur so raucht, gerade von euch AMD-Verfechtern.

Es ist alles so auffällig da. Wieso verwenden sie noch eine extrem alte Version von CPU-Z, die damals auch bei den ersten Benches von Hardspell am Start war? Genau deshalb müssen sie auch das Stepping kaschieren, was übrigens sehr schlecht gemacht ist, da man Model 4, Stepping 0 und Revision 0 erkennen kann. Alles alt, sh News: https://www.computerbase.de/2008-07/amd-deneb-in-45-nm-bereits-bei-3.48-ghz/

Der erste überzeugende Screen kommt heute von VR-Zone: http://www.vr-zone.com/articles/phenom-ii-x4--4ghz-cpu-z-screenshot/6228.html. Man beachte relativ realistische 4 GHz und das Stepping 1, während die Revision frei bleibt, weil sie CPU-Z gar nicht erkennen kann. Dies ist der erste glaubwürdige Beweis, das sich mit dem neuen Stepping etwas getan hat, nämlich so 500 MHz bei gleicher Spannung wie damals.
 
Mich würde mal brennend interessieren wie es mit der Übertaktbarkeit auf einem 790FX Chipsatz aussieht (SB600).
Wird es da wieder Unterschiede zu dem 790GX geben?
Hr. Maekinen's "Overclocker"-T-Shirt legt die Vermutung jedenfalls nahe... :p
 
Lol, FarCry2-Stable... was soll das bitte. Demnäx gibt es dann wohl auch noch
Word-Stable
Editor-Stable oder
Explorer-Stable...
...mit LN2

Peinlich is das, sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben