AMD zeigt Phenom II mit über 5 GHz und Stickstoffkühlung

@Raucherdackel: Soweit ich informiert bin fällt das NDA zum 8. Januar.

@Motkachler: Super, du vergleichst Äpfel mit Käse! Das Testsystem ist anders, die Speichertimings etc. alles unbekannt, aber Hauptsache irgendwelche Zahlen posten ohne Hintergrundwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
b-runner schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Was ist für Dich objektiv schau Dir die ganzen I7 Test Quellen an das ich nicht lache so objektiv wie die ist markbench.blogspot.com allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte die Regeln beachten.)
Ihr AMD-Fanatiker dreht euch die Wahrheit immer so hin, wie ihr sie gerade braucht. Vorgestern wird mal geflamed, und heute ist plötzlich eine völlig unbekannte Seite/Blog mit 3 Einträgen auf der ganzen Seite der heilige Gral? Die Möglichkeit, dass es falsch oder ein Fake sein könnte, existiert bei dir gar nicht. Sorry, aber durch solche Äußerungen machts du dich nur lächerlich.
 
Raucherdackel schrieb:
... mal schauen wie gut der PII in Spielen abschneidet.

Hihi, PII -> Pentium II :evillol:, nein Scherz beiseite. Der Core i7 ist für den Serverbereich gut, aber zum Zocken reicht ein C2D E8400 - ist ja zur Zeit auch der beste Dual-Core-Prozessor.

Gruß René
 
Heretic Novalis schrieb:
übertaktfreudig ist was anderes.
aber wenigstens ist nicht wieder bei +100mhz schluss mit oc bei den neuen phenoms :D
Colbug scheint er keinen zu haben.
Gehen auch 6 Ghz nach der Aussage
At this time this is actually higher than what Nehalem can do.
http://www.nordichardware.com/news,8389.html

Doch Black Edition vom Deneb?
There is no word on the prices, at this point, though they are expected to be "much lower" than those of the Intel Core i7.
http://www.techpowerup.com/77024/Two_Phenom_II_X4_Models_Slated_for_January.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist die in München. Aber wir bekommen nen 3-Seiten-NDA was man unterschreiben muß. Erwarte also einfach erstmal gar nix, dann wirst du nicht enttäuscht. Das Datum für den Launch mit dem 8. Januar steht als einziges fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
Morgen ist die in München. Aber wir bekommen nen 3-Seiten-NDA was man unterschreiben muß. Erwarte also einfach erstmal gar nix, dann wirst du nicht enttäuscht. Das Datum für den Launch mit dem 8. Januar steht als einziges fest.

Aber du kannst doch zumindest dann erwähnen ob ihr schon nen sample bekommen habt oder verbietet das nda sowas auch?
p3d zumindest meinte, dass sie wenns gut geht diese woche eins kriegen.
 
Normalerweise beinhaltet NDA sogar das Datum allein. Aber das ist schon sowas von publik, so dass ich es einfach mal wiederholt hab^^
Ich denke nicht das AMD vor Ort CPUs aus ner Kiste verteilt, aber kann auch das genaue Gegenteil sein - alles schon gesehen!
 
Sorry, aber die Seite bekleckert sich nicht mit Ruhm. Wieso editieren die Screenshots um?
Man lese Post 3, 4 und 5 http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=356513
Jeder der irgendwas editieren muss, oder genauer gesagt noch wegschneidet, so dass ein sehr krummes Ding wegfällt, macht sich in meinen Augen mehr als verdächtig. Aber wie so oft haben einige Leser aufgepasst.
 
die ham niemals nen sample, die trollen nur rum, ich kann mir genauso sowas ausdenken.
Genauso wie das mitn screenshots ist zb deren älteste news die die drin ham mit ES Cpu-Z & Cap, der prozi der da abgebildet ist ist der den Hardspell hatte, aber man hat natürlich das bild verkleinert damit man den tag nicht mehr sieht.
Genauso ist das bild mit dem ln2 pot geklaut, offensichtlicher kann man net faken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wir sehen obs ein Fake ist wenn sie ihre Results next Week bringen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben