Amd1 proc oder q1900

Hab noch ein älteres Targa Netzteil hier rumfliegen, welches genau die selben Output Werte hat, wie das oben auf Facebook verlinkte.

Besteht irgendwie die möglichkeit bei dem Motherboard einzustellen, dass ein bestimmter USB Slot oder auch alle, Signale während er im Energiesparmodus befindet entgegen zu nehmen ?

Habe nämlich an einem Notebook, mal diese Fernbedienung ausprobiert:
http://www.amazon.de/Hama-Remote-Co...F8&qid=1397746520&sr=8-1&keywords=hama+remote

Und , leider reagiert der IR Dongle nicht, wenn der PC im Energiesparmodus ist. Wäre schön wenn ich den Rechner mit der Fernbedienung aus dem Energiesparmodus wecken könnte.

Wenn das BIOS und die Remote "Wake-On-USB" unterstützen ja. Evtl. muss das separat im BIOS / auf der Hauptplatine eingestellt werden.

Meist scheitert das an den Dongles, weil die auch in den Standby gehen und sich nicht von der Remote wecken lassen.

Übrigens: AsRock empfiehlt, von dem Mainboard maximal -2- SATA-Laufwerke mit Strom versorgen zu lassen. Möchtest du mehr, solltest du eher zu einem günstigeren Mainboard plus DC-DC-Wandlerplatine & AC-DC-Netzteil greifen.

Okay, das wäre ja dann einmal die SSD mit dem OS, und eine Festplatte. Bisschen plöd. Das Mainboard habe ich jetzt schon bestellt.
Wie gehe ich denn am besten vor wenn ich jetzt 2 HDD´s anschließen möchte?

Es mit ATX Netzteil betreiben.:)

Zurück
Oben