AMD64 3000+ im SN25P übertakten ?

JanU

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
39
Hi alle.
Ich würde gerne wissen, wie (weit) ich meinen barebone shuttle sn25p takten kann und welche Einstellung ich dazu im Bios vornehmen muss?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hatte so an 2,2- 2,5 ghz gedacht.
Thx für eure antworten

System:
SHUTTLE Barebone XPC SN25P ALU Case Sockel939 Athlon64 Raid FireWire

AMD Athlon64 3000+ 1800MHz S939 Winchester

DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2.5 OCZ Premier Dual Chan.

Sapphire Radeon X800XL 256MB PCI-E DVI/TV

2 S-ata platten ( 1x 200 gb maxtor | 1x 250 hitachi )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
die winchester kannst du sehr gut übertakten, bis zu 2,7 GHz sind keine seltenheit.

bei deinem bareborne würde ich aber höchstens auf 2,3 GHz gehen und gut für kühlung sorgen.


MfG
Rolf
 
Zurück
Oben