Athlonscout schrieb:
So, so, dafür brauchst du also am besten die CPU Power eines i7-2920XM!
Kleiner Tipp: Du solltest deinen Brotkasten mit dedizierter 5650M gegen ein schlankeres Zacate Produkt austauschen.
Kannst du auch einmal lesen oder nur dumm rummotzen?
Wenn ich den Akku nutze sprich das Gerät von der Stromversorgung abkapsele und mich auf die Couch oder Terrasse setze
DANN entfällt die meiste Zeit auf surfen und nicht generell, denn dann mache ich auch noch andere Sachen.
Aber wenn man Szenario 1 vollführt dann ist der Sandy erheblich sparsamer siehe der Grafik, übrigens hat man dann auch nicht die Power, weil das Gerät mit 800MHz rumdümpelt im Sparmodus.
Unterlasse mal deine Polemik, ich habe und brauche gar kein XM, ein Llano würde mir von der CPU auch völlig reichen aber warum sollte ich umsteigen?
Ich brauche die Spitzen-CPU-Power eigenlich nur zum Spielen, passe aber mit Sicherheit nicht in die Sparte Gamer. Aber wenn ich dann spiele, dann ist der Llano einfach zu lahm, gerade wenn man kein Billigdisplay mit 1366x768 hat sondern 1600x900 oder FullHD hat, dafür ist er einfach zu lahm.
Ich bin aber nicht so naiv zu sagen das es kein Produkt für die Masse ist, gerade für Leute die sich zum 1. Mal ein Gerät kaufen sicherlich sogar gut geeignet und ausreichend aber bei meinem Einsatzgbebiet halt wenig brauchbar aber das gilt nur für mich.
Und nein danke Lust auf ein Plastik Zacate mit TN-Panel und Grauschleier habe ich nicht, denn in etwas hochwertigem gibt es AMD-Power nicht auch wenn ich bereit dazu wäre.
Wenn ich mich für AMD entscheide muss ich automatisch ein minderwertiges Kleidchen mit 08/15 1366x768 Schrottdisplay leben, kann
ICH und möchte ich nicht.
10 oder 11 Zoll sind mir auch zu winzig.
Kann man dabei bleiben?
@ bensen: Ich versuche nur den Punkt der überlegenen Akkulaufzeit zu widerlegen aber die meisten sind für Fakten hier immun, das sind dann meistens die Leute die im Avatar schon ein AMD Logo haben.
Natürlich vergleicht man Laufzeiten immer im Ganzen aber die Grafik zeigt meiner Meinung nach ganz gut, dass die CPU der Sandy Bridge derer des Llano im Lowlastszenario im Bereich Akkulaufzeit überlegen ist.
Ich denke das kann man auch als AMD Anhänger anerkennen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen.