News AMDs Partner erfreut über HD2000-Verkäufe

Ist ja immerhin 'ne 2900XT.
Alles drunter ist ja aber wohl rausgeschmissenes Geld bei DX10. Unspielbar mit allen Details.
Lost Planet - 8600GTS - DX10 - 1(ein)fps, lol.
Die ATI-Karten sind nicht besser, mal die 2900 ausgenommen.
Da ist 'ne 1950 bei DX9 wohl die weitaus bessere Wahl.

Die HDs unter der 2900 lohnen sich eigentlich nur, wenn man nicht spielen will und Wert auf Multimedia legt(HDMI, HD-Videobeschleunigung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roboto schrieb:
Hm... das Bild ist am 08.02.2007 erstellt.... ^^

Es wurde genau gestern erstellt mit einer Sony DSC-P93A, mit Blitz, rote Augen Reduktion und im Automatikmodus ;-)

DateTime - 2007:08:01 08:56:25
DateTimeOriginal - 2007:08:01 08:56:25
DateTimeDigitized - 2007:08:01 08:56:25
 
tommy_v6 schrieb:
Es wurde genau gestern erstellt mit einer Sony DSC-P93A, mit Blitz, rote Augen Reduktion und im Automatikmodus ;-)

wahnsinn, was moderne technik kann. ich sehe in der tat keine rotgeblitzten augen auf dem bild :D


scnr
 
Die HDs unter der 2900 lohnen sich eigentlich nur, wenn man nicht spielen will und Wert auf Multimedia legt(HDMI, HD-Videobeschleunigung).
mir kommts so vor als drehen die spielehersteller momentan durch und optimieren ihre spiele auf highend-karten...
außerdem: wie kommts, dass ich mit meiner x800 (ohne xt, pro oder gto!) trotzdem spaß habe, obwohl man nichtmal mit einer 2600 xt spielen kann?
 
wie kommts, dass ich mit meiner x800 (ohne xt, pro oder gto!) trotzdem spaß habe, obwohl man nichtmal mit einer 2600 xt spielen kann?

Klar hast du mit einer HD 2600 Spass, woran du mit einer X800 Spass hast.
Aber warum willst du dir denn dann statt deiner X800 eine HD 2600 kaufen?

Und wer hat behauptet, dass man mit einer 2600 nicht spielen kann?
Welche DX10 Spiele spielst du übrigens so mit der X800, selbst umgebaut?

Hab mir mal die aktuellen Preise angesehen. Könnte man in Erwägung ziehen, ist teilweise 15€ billiger als die X1950 Pro. Die 20% weniger Leistung sind vielleicht dann ja akzeptabel.
 

ps: ich kann z.b. company of heroes bei max details auf 1024*768 spielen. ohne anti-aliasing natürlich, aber nötig isses nich wirklich. brauch noch nicht mal version 3.0 konforme alus dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
es würde nicht gerstern erstellt sondern schon vor ca. 10 Tagen :)
Habe es am 01.08.2007 Hochgejaggt :)

Rote Augen :freakhabe das weiß ich jetzt nicht...hat aber nur einmal geblitz...bei roten Augen kommen doch die ....Blitze ;)

naja wenn das so ist dann liefert deine kamera total falsche exif-daten..
 
Freut mich für AMD/ATI!

die 2400er und 2600er sind ja auch wirklich gute karten!

- ausreichend leistung
- niedriger Preis
- geringer Stromverbrauch

Und da das meiste geld eh in der "unter 200€" klasse verdient wird ist es fast egal, ob die HD 2900 xt ein flop ist oder nicht.
 
das problem ist, dass ati derzeit nur die <100 eu-klasse bedient. im performance mainstream haben sie NICHTS zu bieten. nvidia hat dort zwar die 8600 gts platziert, allerdings passt sie da von der performance her nicht wirklich rein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben