American Food

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,
ich muss ein Referat über "Amerikanisches Essen" halten - nur habe ich nicht die leiseste Ahung, wo ich da ansprechende Infos herbekommen könnte...

Das ganze soll ca. 10 Minuten dauern, visuell untertützt werden (eventuell auch passende Musik/Sound an irgendeiner Stelle).

Aber wo zum Teufel gibt es Informationen über Essen...???

Ich will ja nicht 10 mins irgendwelche Kochrezepte vorlesen, sondern eher allgemein über Essgewohnheiten und so weiter erzählen...

Hoffe, ihr könnt mit den ein oder anderen Tipp geben ;)

PS: Ich hoffe doch, das ist die richtige Zone?

Grüße
jusaca

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du speziell US-Amerikanisches Essen oder allgemein Nord- und Südamerikanische Köstlichkeiten?
Ich hätte jetzt gern auf wiki verwiesen, aber der Abschnitt Essen und Trinken im Artikel über die Vereinigten Staaten ist leer. Warum wohl :rolleyes:

Ja, stimmt. Es geht speziell um die USA.

Die Seite von Tacklas sieht schonmal vielversprechend aus.
Aber ein Großteil scheint dort auch Rezepte zu sein. Ich werde mal sehen, ob ich noch die ein oder andere Seite dieser Art finde ;)

Hier ist nicht zufällig jemand, der regelmäßig in den USA ist...?

Grüße
jusaca

Habe auch später erst gesehen, dass da mehr neue Ideen für nicht zu fettige und typische Ammy-Gerichte drin sind :D Also was wirklich typisches sind halt die vielen Essens-Filialen wie McDonnald's, Kentucky Fried Chicken (KFC), Burger King, Wendy's, Arby's, Tacco-Bell, Hooters, Subway, Pizza Hut und wie sie alle heißen. Die Amerikaner essen auch gerne die Pizzen, mit dem sehr dicken Rand und Teig (gibt's in DE auch, heißen hier immer "American Style", oder ähnlich).

Puhh.. Ich konnte heute meinen Magister für Englisch davon überzeugen, dass "Food" doch etwas zu kompliziert sei für das Referat. Ich habe nun das Thema "Gründung/Entstehung/Entwicklung von Amerika" bekommen ;)

Danke euch trotzdem für die Hilfe zu dem Food ;)

Grüße
jusaca

Ich war letzten Oktober einen Monat lang in Iowa, das ist so in der Mitte von den USA.

Wenn du noch Hilfe brauchst, meld dich einfach per PM bei mir ;)

Zurück
Oben