American-Football Stammtisch

Ich würde mal sagen, das ist eine einmalige Gelegenheit und wenn dir die Kohle nicht weh tut mach es, Preis hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heartbeat385 schrieb:
habe nun ein paket angeboten bekommen - Flug von Los Angeles nach Las Vegas + Ticket - für 1500 USD.
Von jemanden, den du kennst? Denn mir kommt das doch zu günstig vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sron
Ah ok, ich glaube, dann würde ich das wahrscheinlich machen. Diese Gelegenheit bekommt man wohl nicht so schnell wieder.
 
Ravens waren wirklich brutal schlecht, Mahomes und Kelci haben aber andererseits auch wieder recht gut abgeliefert.

49ers vs. Lions war ja wohl sehr spannend, schade dass die Lions in Hälfte zwei so stark eingebrochen sind, andererseits war ich aber sowieso auch für San Francisco und hoffe auch, dass sie das Rennen im Superbowl machen. Mahomes ist mir einfach unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sron schrieb:
Ravens waren wirklich brutal schlecht, Mahomes und Kelci haben aber andererseits auch wieder recht gut abgeliefert.
Offensiv waren die ersten eineinhalb Viertel ja nicht so schlecht, vor allem Kelce hatte gefühlt Klebstoff an den Händen, aber da nach ging doch offensiv bei beiden kaum noch was.

Naja, mal sehen was der SB bringt. Mein 2 absoluten Lieblingsteams....................................... nicht!

@Heartbeat385
Ich seh das wie @Bubba2k3... Machen! Einmalige Chance aller Wahrscheinlichkeit nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sron
Ich glaube der gute @Heartbeat385 weiss gar nicht, was er da für nen "Bekannten" hat :D Wenn der legit ist dann auf jeden Fall machen. Das hätte ich sogar für ne Karte in München bezahlt ^^
 
Der ist bei Apple angestellt, die glaube ich auch Sponsor von der halbzeitshow sind?
Kann gerne mal ein paar eindrücke vor Ort teilen, wenn gewünscht.
 
kampion schrieb:
Was meint ihr zum Coach der Lions? Zu viel Risiko und Riesenchance aufs SB "verschenkt"?
Wieso, was hat er denn schon wieder angestellt? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, war einfach zu spät.
 
Er hat sich zweimal für einen vierten Versuch entschieden anstelle das Field Goal (ca. 45 yards) zu wählen.
Und beide Versuche sind gescheitert.
 
Na ja, kommt ja immer auf die jeweilige Situation an, aber vierte Versuche sind halt riskant.
 
Am Ende hätte es halt möglicherweise den Ausschlag gegeben, aber hinterher ist das immer einfach zu beurteilen.
 
Ja, hinterher ist es natürlich einfach, darüber zu urteilen. Wären beide 4te Versuche was geworden und ggf. sogar ein TD daraus entstanden, hätte man ihn hart gefeiert.
Gegen Teams wie die 49ers und als Underdog muss man oftmals etwas mehr Risiko gehen.
Wenn es aber so knapp zugeht, wäre es hier und da doch auch sinnvoller, mal das FG zu nehmen.
Es waren ja jeweils nicht nur 4&1 sondern länger.

Die SB-Paarung dieses Jahr ist für mich eher bäh. Die 49er sind als Anhänger der Hawks sowieso nicht unterstütztenswert und die Chiefs…. Naja sind jetzt halt die Pats der 2010er Jahre. Die unterstützt man schon nicht aus Prinzip :D
Aber grundsätzlich würde ich es eher den 49ers gönnen. Allen voran McCafrey. Er hat sich seinen Ring wirklich verdient dieses Jahr.
 
Im Prinzip können wir die Diskussionen hier einstellen, die Republikanische Partei in den USA hat es aufgedeckt, die NFL ist geskriptet um den Chiefs, Taylor Swift (die Agentin des Verteidigungsministeriums ist) und natürlich Travis Kelce dabei zu unterstützen Präsident Biden im Amt zu bestätigen. :volllol:

Als Beispiel Agentin Swift

Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Moin!
Sind seit gestern vor Ort. Waren schon im Stadion und abends bei der "Super Bowl Experience" im Mandalay Bay South Convention Center.

Die Stadt ist unfassbar voll zumal vor ein Paar tagen hier noch richtiges Unwetter war. Sind die Leute alle Mega gut drauf, freundlich und vollkommen offen.
Habe mich mit einigen KC fans unterhalten, die zwar keine Karte haben, aber einfach für das Erlebniss und die Atmosphäre mit dem AUTO gekommen sind. Er meinte, dass die 2 Tage unterwegs waren.

Die beiden KC fans haben uns sogar für heute zu einer Tailgate party eingeladen.

Bin gespannt, wie das so ist bzw. was uns dort erwartet?

Auf dem Bild ist gut zu erkennen wie der Flyby für Hymne geprobt wird.
Image-_1_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Khaotik und Sron
Also ich war selten so wenig gehypted auf den SB wie dieses Jahr. Es ist mir tatsächlich schon fast egal.
Die Chiefs gehen mir seit dem dazustoßen von Frau Swifty nur noch auf den Nerv und für die 49ers kann ich einfach keine Sympathie aufbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und bl!nk
Zurück
Oben