B
Bubba2k3
Gast
Ich möchte ja so gerne gucken, da meine 49ers spielen. Aber ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalte und ich möchte jetzt eigentlich nicht nur die ersten beiden Viertel oder so schauen, dann lieber gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 aus dem selben Grund werd ich mir das ganze auch sparen und morgen ausgeschlafen in die Arbeit gehen..Khaotik schrieb:Die Chiefs gehen mir seit dem dazustoßen von Frau Swifty nur noch auf den Nerv und für die 49ers kann ich einfach keine Sympathie aufbringen.
Alter Hut..... hat doch Goodell selber schon lange bestätigt.Hatecore schrieb:Im Prinzip können wir die Diskussionen hier einstellen, die Republikanische Partei in den USA hat es aufgedeckt, die NFL ist geskriptet
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und ich welche, von dem was seit Wilson in Seattle läuftgustlegga schrieb:Noch mehr Alpträume dürfte wohl das Broncos Front-Office haben wenn man sich in Erinnerung ruft was die für Russel an die Seahawks abgegeben haben....