Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American-Football Stammtisch
- Ersteller Rubikalubi
- Erstellt am
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit für RTL+ anstatt direkt bei denen? Ich schaue halt NUR NFL bei RTL, nichts anderes, da lohnt es sich nur bedingt.
Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber mag den Coach und Björn Werner einfach sehr gerne.
Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber mag den Coach und Björn Werner einfach sehr gerne.
Mir fehlen gerade als Packers Fan seit 35 Jahren die Worte.....

YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Ergänzung ()
Schlumpfbert schrieb:Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit für RTL+
Schickt mir ne PN.00Julius schrieb:Muss es RTL+ sein?
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Wow, also der Cutting Day lief ja alles andere als gut für die deutschen Spieler...
Mal sehen was die Saison so bringt. Auf DAZN läuft groß Werbung für einen neue Konferenz.
Mal sehen was die Saison so bringt. Auf DAZN läuft groß Werbung für einen neue Konferenz.
Die sollen das Follow-your-Team Abo wieder bringen, das es früher mal um $85 direkt von der NFL gab.FrankenDoM schrieb:Auf DAZN läuft groß Werbung für einen neue Konferenz.
Also wie den normalen Season Pro nur halt Regular Season auf ein Team beschränkt für sagen wir ca 100 Euro.
Dann würd ich vielleicht auch wieder Geld für den Gamepass ausgeben.
Mich interessieren die anderen Teams halt so gar nicht, abgesehen von den PlayOff.
So bleib ich halt weiter beim streamen. Bei über €150 fürs Abo war ich einfach irgendwann raus.
Na vielleicht doch ganz gut, dass meine Falcons Jalen Carter nicht gedraftet haben. Ich mein das Talent ist unbestreitbar, aber ganz richtig tickt der nicht im Kopf.
edit: Was Streaming angeht, da bin ich auch raus bei NFL Gamepass seitdem DAZN da übernommen hat. DAZN geht einfach überhaupt nicht klar. Und 150€ war mir einfach zu viel nach all den Jahren für um die 70€ über diverse Länder wie Brasilien. Bin seit 2 Jahren dann bei den „Alternativen“ und fahre damit ziemlich gut. Zahle weniger und bekomme mehr. Hätte ich eher machen sollen, denn da hätte ich im Gegensatz zum alten NFL Gamepass - wo man über 10+ Jahre nur 30fps bekam - durchgehend 60fps bekommen.
Ergänzung ()
edit: Was Streaming angeht, da bin ich auch raus bei NFL Gamepass seitdem DAZN da übernommen hat. DAZN geht einfach überhaupt nicht klar. Und 150€ war mir einfach zu viel nach all den Jahren für um die 70€ über diverse Länder wie Brasilien. Bin seit 2 Jahren dann bei den „Alternativen“ und fahre damit ziemlich gut. Zahle weniger und bekomme mehr. Hätte ich eher machen sollen, denn da hätte ich im Gegensatz zum alten NFL Gamepass - wo man über 10+ Jahre nur 30fps bekam - durchgehend 60fps bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
So, 4ter Spieltag fast rum und ich persönlich muss sagen, das die Records einiger Teams doch recht überraschend für mich sind.
Steelers mit 3-1 auf P1 in der AFC North, ebenso Colts und Jaguars bei 3-1. Dafür die Ravens mit 1-3 und einem verletzten Jackson recht enttäuschend, die Chiefs mit 2-2 auch eher mittelmäßig.
Leider füllt sich die Verletztenliste auch zusehens, auch mit promienten Namen. Für Woche 4 schon bedenklich.
Mal sehen was der Oktober so zu bieten hat.
Steelers mit 3-1 auf P1 in der AFC North, ebenso Colts und Jaguars bei 3-1. Dafür die Ravens mit 1-3 und einem verletzten Jackson recht enttäuschend, die Chiefs mit 2-2 auch eher mittelmäßig.
Leider füllt sich die Verletztenliste auch zusehens, auch mit promienten Namen. Für Woche 4 schon bedenklich.
Mal sehen was der Oktober so zu bieten hat.
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Ist es nicht geil, wie offen dieses Jahr alles ist? So viele Spiele mit glasklaren Favoriten, die dann doch der vermeintliche Underdog gewonnen hat.
Fußball Bundesliga dagegen...
Vor der Saison hatte ich gesagt, dass es die Patriots in die Playoffs schaffen, weil Will Campbell die Blind Side dichtmacht. Bisher scheint es zu stimmen, er hat erst einen Sack zugelassen, Drake Maye braucht quasi nie nach Links schauen, weil von da eh nichts kommt, er liegt nicht dauernd im Dreck und bekommt die Zeit, die er braucht, um gute Sachen zu machen.
Völlig underrated diese Position, alle reden über Maye, die Receiver etc. aber Mike Vrabel wusste schon, wo der größte Schwachpunkt in der Mannschaft war und hat den 4. overall pick für diese Position genutzt, alles richtig gemacht.
Fußball Bundesliga dagegen...
Vor der Saison hatte ich gesagt, dass es die Patriots in die Playoffs schaffen, weil Will Campbell die Blind Side dichtmacht. Bisher scheint es zu stimmen, er hat erst einen Sack zugelassen, Drake Maye braucht quasi nie nach Links schauen, weil von da eh nichts kommt, er liegt nicht dauernd im Dreck und bekommt die Zeit, die er braucht, um gute Sachen zu machen.
Völlig underrated diese Position, alle reden über Maye, die Receiver etc. aber Mike Vrabel wusste schon, wo der größte Schwachpunkt in der Mannschaft war und hat den 4. overall pick für diese Position genutzt, alles richtig gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Um es mal wieder frei nach dem Film Blind Side zu zitieren: Man stellt den ersten Scheck für das Haus (QB) aus, den zweiten aber für die Hypothek (LT,RT). Der beste QB kann nicht das liefern was er könnte wenn er nach 2s in den Boden gerammt wird oder ständig auf der Flucht ist.
Dafür die Jags bei 4-2 und die Pats seit langer Zeit mal wieder auf P1 in ihrer Division.
bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
Die Verletzungen dieses Jahr sind aber auch wieder heftig. Zumal grad mal 1/3 der Saison vorbei ist.
Da gebe ich dir völlig recht. Das macht es mal wieder wirklich spannend. Die Bills und Ravens sind aktuell komplett neben der Spur, die Chiefs mit 3-3 auch nicht grad dominant.Schlumpfbert schrieb:Ist es nicht geil, wie offen dieses Jahr alles ist? So viele Spiele mit glasklaren Favoriten, die dann doch der vermeintliche Underdog gewonnen hat.
Dafür die Jags bei 4-2 und die Pats seit langer Zeit mal wieder auf P1 in ihrer Division.
bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
Die Verletzungen dieses Jahr sind aber auch wieder heftig. Zumal grad mal 1/3 der Saison vorbei ist.
FrankenDoM
Admiral
Meine Hawks machen mal wieder Hawks Sachen...
Sonst finde ich es auch ziemlich cool, dass die Saison bisher mehr oder weniger unberechenbar läuft.
Sonst finde ich es auch ziemlich cool, dass die Saison bisher mehr oder weniger unberechenbar läuft.
FrankenDoM
Admiral
Meine Hawks machen mir langsam Angst...
FrankenDoM
Admiral
Meine Hawks machen mir langsam noch mehr Angst...
FrankenDoM
Admiral
Das RAMs Spiel darf man halt nie verlieren, aber kein QB ist unfehlbar. Ich rechne jetzt auch nicht mit einem SB, aber ich hab jetzt auch nicht mit so einer Saison gerechnet. Mal sehen was noch kommt 
Die Saison ist eh dermaßen chaotisch, aktuell könnte ich nicht sagen wer es realistisch in den SB schafft.
NFC ist wohl noch ‚leichter‘ zu sagen als AFC.
Dort hüpfen halt Teams rum wie NEP die eine absoluten Clown Schedule haben während die vermeintlichen powerhouses (Ravens, Chiefs, Bills) nichts gebacken bekommen.
NFC ist wohl noch ‚leichter‘ zu sagen als AFC.
Dort hüpfen halt Teams rum wie NEP die eine absoluten Clown Schedule haben während die vermeintlichen powerhouses (Ravens, Chiefs, Bills) nichts gebacken bekommen.
@FrankenDoM : Wobei ja die NFC-West dieses Jahr mal wieder echt brutal ist. Wenns so weiter geht kommen 3 der 4 Teams in die Playoffs.
Die letzten Jahre für mich eigentlich die konstant stärkste Devision in der NFL.
In den anderen waren meist zumindest 2 Teams mit negative records dabei, hier sind aktuell nur die Cards dabei, wobei denen dieses Jahr die Ausfälle auch um die Ohren geflogen sind.
Mit einer guten O-Line in Ruhe aus der Pocket werfen, da kann jeder Starter mit arbeiten. Aber wie läufts so bei High-pressure-Situations und häufigem Blitzen der Defense?
Den Seahakws traue ich die Devisional zu, mit einem sehr guten Tag von Darnold sogar das Conference Game, aber dann wird Schluss sein.
Die AFC ist für mich komplett Wild dieses Jahr. Hätte man mir vor 2 jahren gesagt, dass sich mal die Broncos, Patriots und Jaguars um dem #1 Seat streiten, hätte ich nur die Augen verdreht. Vor 2 Wochen waren ja sogar noch die Colts oben dabei während die Chiefs nicht mal in den PO wären.
Komplett wild, aber dafür schätze ich die NFL so.
Als würde in der Buli plötzlich Nürnberg und Bielefeld um die Meistershaft spielen und Bayern kurz vorm Abstieg stehen.
Die letzten Jahre für mich eigentlich die konstant stärkste Devision in der NFL.
In den anderen waren meist zumindest 2 Teams mit negative records dabei, hier sind aktuell nur die Cards dabei, wobei denen dieses Jahr die Ausfälle auch um die Ohren geflogen sind.
Das sehe ich auch als wesentliches Problem der Seahawks. Wie letztes Jahr bei den Vikings auch. In der Saison kann man so ein Spiel mal verkraften und ausbügeln, in den PO ist dann einfach Schluss. Darnold ist für mich kein Go-to-QB, der in Drucksituationen gut performed. Da sind QBs wie Mahomes, Rodgers oder damals Brady einfach ein ganz anderer Schlag.nik_ schrieb:Nachher scheitern sie dann im ersten Playoff Game. Aber Darnold macht noch zu viele Fehler
Mit einer guten O-Line in Ruhe aus der Pocket werfen, da kann jeder Starter mit arbeiten. Aber wie läufts so bei High-pressure-Situations und häufigem Blitzen der Defense?
Den Seahakws traue ich die Devisional zu, mit einem sehr guten Tag von Darnold sogar das Conference Game, aber dann wird Schluss sein.
Die AFC ist für mich komplett Wild dieses Jahr. Hätte man mir vor 2 jahren gesagt, dass sich mal die Broncos, Patriots und Jaguars um dem #1 Seat streiten, hätte ich nur die Augen verdreht. Vor 2 Wochen waren ja sogar noch die Colts oben dabei während die Chiefs nicht mal in den PO wären.
Komplett wild, aber dafür schätze ich die NFL so.
Als würde in der Buli plötzlich Nürnberg und Bielefeld um die Meistershaft spielen und Bayern kurz vorm Abstieg stehen.
Die Chiefs sind raus aus den Playoffs. Und Mahomes haben sie auch noch mit ACL-Verletzung verloren.
Mehr als bitterer Tag für die Chiefs.
Aber - ein bisschen freut man sich schon, dass die Dauergäste Chiefs mal nicht dabei sind. Dafür sind die Pats wieder oben dabei.
Mehr als bitterer Tag für die Chiefs.
Aber - ein bisschen freut man sich schon, dass die Dauergäste Chiefs mal nicht dabei sind. Dafür sind die Pats wieder oben dabei.
Also wer das Spiel gestern Nacht nicht gesehen hat - unbedingt die Highlights anschauen.
Das war ja mal ne komplett wilde Nummer. Vermutlich eins der spannendsten Spiele des Jahres.
Das war ja mal ne komplett wilde Nummer. Vermutlich eins der spannendsten Spiele des Jahres.
Und so schnell stehen die Seahawks statt auf P5 jetzt an der Spitze der NFC. Und haben es in der eigenen Hand, dort auch zu bleiben. In W17 kommen mit den Panthers noch machbarer Gegner, in W18 mit den 49ers wirds nochmal spannend. Die Rams haben mit den Falcons auch was gut machbares vor sich, mit den Cards als Saisonabschluss sogar noch etwas leichter.
Bin mir nicht sicher, wie der Tie-breaker grad steht, aber ich meine die Hawks und Rams müssten 1-1 im direkten Verlgeich stehen. In der Division stehen sie 3-2, die Rams stehen auch 3-2.
Das wird also noch ein echter Fight um den Nr.1 Seat in der NFC. BTW: 2013 waren auch Seahawks und Broncos die Nr. 1 seats. Wie das ausgegangen ist, wissen sicher einige noch
Bin mir nicht sicher, wie der Tie-breaker grad steht, aber ich meine die Hawks und Rams müssten 1-1 im direkten Verlgeich stehen. In der Division stehen sie 3-2, die Rams stehen auch 3-2.
Das wird also noch ein echter Fight um den Nr.1 Seat in der NFC. BTW: 2013 waren auch Seahawks und Broncos die Nr. 1 seats. Wie das ausgegangen ist, wissen sicher einige noch