AMERICAN MEGATRENDS Computer startet nicht geht nur bis BIOS !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qesia

Banned
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier ! Mein Computer ist ca. 6 monate alt !

Ich wollte ihn heuze morgen hochfahren als nacjmh langem warten im ladebildschirm diese fehlermeldung kam ,, American Megatrends please backup and remove your hard disk, und dann stand da noch was mit immidant failure" !

Ich habe mehrmals computer restarted vom strom ab und angeschaltet und im bios smart scan ausgeschaltet aber es hat nichts gebracht !


Das mainboard ist ein PRIME A320M-K !

Kennt sich wer aus und weis wie ich selbst das Problem beheben kann ? Ich habe noch garantie aber falls es nivöcht so umständlich viel Arbeit ist kann ich es auch dem Türken nebenan geben zum reparieren da ich keine 2-3 wochen warten will bis die dem computer abholen,reparieren und schicken. Firma ist in Deutschland ich lebe in österreich.


Danke schon mal !
 
Hi,

  • Kontrolle lesen vor dem Posten!
  • Genaue Hardware auflisten
  • Genau beschreiben ob und falls ja was mit dem Rechner gemacht wurde, bevor das jetzige Verhalten aufgetreten ist

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
also das erste wäre einmal die komplette hardware aufzulisten, was verbaut ist, bzw falls es ein fertig pc sein sollte, wäre es gut zu wissen, welcher.
zweitens finde ich es nicht in ordnung hier irgendwelche nationalitäten zu nennen, um damit irgendwas zu implizieren. es hätte auch gereicht, wenn du geschrieben hättest, das es dem netten helfer von nebenan geben kannst, zum reaprieren, ob das nun ein österreicher, deutscher, türke oder chinese ist spielt gar keine rolle und sagt rein gar nichts über kenntnisse und fähigkeiten aus.
 
Also die Fehlermeldung deutet auf eine defekte Festplatte hin. Linux Live CD booten und Smart Werte checken.

Da es aber ein fertig PC war - Garantie in Anspruch nehmen ... Nach 6 Monaten würde ich da nicht selbst Hand anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Hi

Was für eine kontrolle soll ich posten ?
Was denn genau von der hardware ?
Es wurde nichts gemacht der computer wurde ganz neu gekauft und ist 6 monate alt
 
klingt nach einer SMART-Fehlermeldung, der betroffene Datenträger weist schwerwiegende Fehler auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Deine Festplatte ist defekt, dein Bios hat über SMART von deiner HDD Fehlerwerte erhalten und sagt dir deine Daten zu sichern und deine Festplatte zu tauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
???? Warum deutest du das als ob ich es rassistusch gemeint habe...... in Wien gibt es dutzende Internet cafes die von türken betrieben werden.... und nebenan habe ich auch so einen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Keiner hat hier irgendwas rassistisches von sich gelassen. Ich weiß nicht was du hier reininterpretierst in irgendwas. Genauso ist es uns hier vollkommen egal das irgendwelche Türken, Albaner, Österreicher oder sonstwas in München ein Internetcafe betreiben.
Sichere, falls noch nicht geschehen, deine Daten und anschließend tausche den Datenträger aus oder schicke den PC ein, wo auch immer du ihn gekauft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Was ist nur mit dieser Welt los wo man sich für jeden verdammten Scheiß rechtfertigen muss.. ihr spinnt echt gehörig.
Der Türke ist der Türke, jede hat so mind. 10 solcher Läden in der City und es einfach normale Umgangssprache, wer darin eine Beschimpfung oder ähnliches sieht sollte sich den Stock aus dem Arsch ziehen und seinem Vogel Wasser geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, doubleballend, Coca_Cola und 2 andere
Das Wort "Türke" hat sich in den Hirnen vieler schon so als Schimpfwort festgesetzt, da ist nichts mehr zu reparieren. Und da jeder heute meint die Moralkeule schwingen zu müssen wird jeder sofort angegangen. Er hat doch nichts schlimmes geschrieben. Wenn ein Türke dort einen Shop hat, dann darf er auch schreiben das er zum Türken geht.
Wo holt ihr denn euren Döner? Beim netten persisch aussehenden Erwachsenen Mann nebenan oder was?
So sorry für off topic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
Als EU-Bürger mach ich dann mal hier zu.
Der Startpost ist kaum auszuhalten und dennoch bekommt der Threadersteller hilfe und interpretiert dann auch noch irgendwelche Sachen hinein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleballend, Jasmin83, phil. und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben