• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army Ops läuft nicht mehr!

Raddocki

Lt. Commander
vielleicht kann mir einer weiterhelfen! :rolleyes:

Ich habe AAO lange zeit gespielt, doch dann ist mal mein sytem abgestürzt, und WinXP hat mir einen neuen Treiber für meine Radeon9700pro vorgeschlagen, ok, neuer Treiber = Verbesserung! Tja war leider nicht so!

Nachdem ich den treiber installiert habe und dann meinen comp neugestartet habe, lief AAO nicht mehr:heul:

ich habe dann mein system wieder her gestellt, und der alte Treiber war wieder da!
Doch der zuvor installierte Treiber muss mein System verstellt haben! denn AAO läuft auch nach der Wiederherstellung nicht mehr! Es kommt immer eine Fehlermeldung:

----> "Unable to create viewport. Likely, this system does not meet minimum graphics hardware/software specifications. See manual for minimum and recommended machine configuration.

History: UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine " <---

mein system unterstüzt aber die minimalen anforderungen! Es unterstützt sogar die optimalen anforderungen bei weitem!

Auch neuinstalation von AAO hat keine Erfolge gebracht! :pcangry:

kann mir da einer von euch tipps geben, wie ich meine Grafikkarte korekt einstelle, damit AAO wieder läuft?! Wäre euch danbar!

;)

Original erstellt von Raddocki
vielleicht kann mir einer weiterhelfen! :rolleyes:

Ich habe AAO lange zeit gespielt, doch dann ist mal mein sytem abgestürzt, und WinXP hat mir einen neuen Treiber für meine Radeon9700pro vorgeschlagen, ok, neuer Treiber = Verbesserung! Tja war leider nicht so!

Nachdem ich den treiber installiert habe und dann meinen comp neugestartet habe, lief AAO nicht mehr:heul:

ich habe dann mein system wieder her gestellt, und der alte Treiber war wieder da!
Doch der zuvor installierte Treiber muss mein System verstellt haben! denn AAO läuft auch nach der Wiederherstellung nicht mehr! Es kommt immer eine Fehlermeldung:

----> "Unable to create viewport. Likely, this system does not meet minimum graphics hardware/software specifications. See manual for minimum and recommended machine configuration.

History: UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine " <---

mein system unterstüzt aber die minimalen anforderungen! Es unterstützt sogar die optimalen anforderungen bei weitem!

Auch neuinstalation von AAO hat keine Erfolge gebracht! :pcangry:

kann mir da einer von euch tipps geben, wie ich meine Grafikkarte korekt einstelle, damit AAO wieder läuft?! Wäre euch danbar!

;)
Nicht einfach das System wiederherstellen. Die Systemwiederherstellung ist glatt fürn A..... Deinstalliere deinen Grafiktreiber und lade die Standard Windows Treiber. Dann installiere DirektX8.2 oder 9 neu. Dann installiere deine Grafiktreiber von Grund auf neu. Jetzt sollte es eigentlich wieder funktionieren. Ups was sehe ich in deinem Post. Du hast ja die 9700er Radeon. Tja dann mußt du ja DirectX9 installieren und zwar noch vor der Neuinstallation der Grafiktreiber. ATI-Controlpanel natürlich nicht zu vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben