• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Americas Army 2.7] Indernetverbindung bricht ab

BraehlerM

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
793
Habe ein kleines Problem mit Americas Army: Special Forces 2.7. Ich spiele gern die Coop Maps und am liebsten SnakePlain. Nur wenn ich dann auf einem Server geh, dann kann ich meistens nur 5 Minuten spielen, bevor keiner meiner Mitstreiter sich bewegt und der Panzer nur noch im Kreis fährt. X-Fire meldet sich dann auch, dass die Internetverbindung weg ist.

Ist aber auch nur bei AAO 2.7 so.

Kann ich irgendwie das Problem Lösen?

System-Info:

AMD Athlon64 3700+
GeForce 7900 GT Extreme @ Forceware 93.71
2 GB MDT Arbeitsspeicher CL 2,5
Asus A8N-E @ nForce Treiber 6.86 und 1.04 BIOS
DirectX 9.0c August 2006
Router D-Link DI-604
Soundkarte Onboard @ 3.94 Realtek Treiber
Arcor DSL 2000 @ DFÜ-Speed Optimiert

Manche Angaben sind uninteressant aber egal Zunge raus

MfG
 
Zurück
Oben