Americas Army Online unter Linux(Mint)

Gonzo(GER)

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
413
Hallo

Hat jemand die aktuelle Version von Americas Army Online (2.8.4.0) unter Linux am laufen oder hat jemand eine aktuelle Übersicht aller Spiele ?

Habe bereits gelesen, das z.B. sogar CoD4, Bioshok oder sogar Fallout3 laufen!

Wird immer besser das LINUX! :)

Gonzo
 

Gonzo(GER)

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
413
Hallo

Dein Link ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich aktuell was die Games anbetrifft! Ist keine Kritik, aber die AAO Version von der hier gesprochen wird ist halt nur die 2.5.0 und nicht 2.8.4.0.

Mir ist eigentlich nur dieses Game wichtig! Alle anderen aktuellen sehe ich als Zugabe an! :)

Mit dem kostenlosen Tool "Wine" besteht ja grundsätzlich die Möglichkeit, oder?

Gonzo
 

threadi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
207
Von AAO gibt es nur die Version 2.5.0 für Linux, die neuere nicht. Daher stimmt die Ausgabe auf der Seite.

Mit Wine kann man vieles machen, aber optimal ist es mitunter nicht. Kommt auf das Windows-Programm/-Spiel an.
 

m0nn3

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1
joa will langsam auch umsteigen das einzige was mich immer gestört hat wenn ich zocken wollte musste ich neustarten windoof laden und dann spielen..

bin auch am überlegen mit crossover games zu holen und hoffen das damit army läuft

aber so habe ich auch noch keine lösung gefunden die aktuellste version zum laufen zu bekommen.. bin ja auch kein linux guru ^^
aber ein buch hab ich immer bei seite :-D
 
Top