Amerikanische Videos ansehen?!

bigbob86

Ensign
Hallo,

Ich bin per Google auf nick.com gelandet. Wenn ich die Seite besuche und mir ein Video ansehen möchte heißt es, dass ich sie nur ansehen kann wenn ich in Amerkia einen Internetzugang habe.
Gibt es eine Möglichkeit das legal zu umgehen?

Danke im Voraus

Z.B per Webproxies, wenns einfach und schnell gehen soll. Allerdings gehen nicht immer alle.

Vielleicht gehts über usaip.eu

hmm. Ich hab damals auch viel ausprobiert um auf MTV.com die Folgen von Nitro Circus anzuschauen. Alle Versuche waren ohne Erfolg.

Google mal nach "Hotspot Shield". Damit kannst du dann einen amerikanischen Proxy benutzen um die Videos auf der Seite aufzurufen. Meistens reichen die Geschwindigkeiten aus, ich guck schon mal auf Hulu ne Serienfolge und benutz das Programm. Und ja, das ist legal.

MfG Tim

Also über das Firefox plugin FoxyProxy und über Proxy "143.215.131.198:3128" (wahllos gegoogled) funktionierts. Geschwindigkeit reicht um flüssig auf nick.com zu schauen, zumindest bei mir ;)

Wenn man das ganze regelmäßig macht und z.b. auch hulu.com benutzen will bieten sich Lösungen wie www.strongvpn.com an. Das ist allerdings nicht umsonst

Nach einen kurzen Test, den ich gerade gemacht habe, scheint die Methode, die ich mal für die amerikanische Southpark-Seite aufgeschnappt habe, auch bei nick.com zu klappen. Dafür muss man den Webserver in den Header vorgaukeln das man für eine amerikanische IP als Proxy arbeitet.

Ich mach das mithilfe des Plugins Modify Headers für den Firefox. Nachdem installieren hab ich es wie auf den angehängten Screenshot eingestellt. Wichtig: Das Fenster mit den Einstellungen beim Surfen offen lassen, da sonst keine modifizierung des Header stattfindet. Vorteil hierbei ist natürlich das man keinen eventuellen langsamen Proxy ausgesetzt ist.

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    63,1 KB · Aufrufe: 598
Zurück
Oben