• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amiga-Klassiker: Lemmings für Android und iOS mit Nostalgie und In-App-Kauf

Das Bezahlsystem ist ja mal echt dreist, da sind manche mit Lootboxen vollgestopften Vollpreisspiele ja noch als günstig zu betrachten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
eLdroZe schrieb:
Dann lieber gleich 3-5 Euro für das Spiel verlangen und nicht auf Mikrotransaktionen auslegen.

Sehe ich auch so. Ich spiele auf dem Smartphone eigentlich keine Spiele mehr mit ingame Käufen und Werbung. Bezahle lieber ein paar Euro.
 
Wer es nicht glaube kann 😉
605F4F0D-8226-4C00-979B-7C4DA896FA30.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, Mort626, dideldei und 8 andere
Frank schrieb:
Wer es nicht glaube kann 😉

Moment, das heißt für 8 Euro bekommt der iOs User 2 Stunden "unbegrenzt" Energie? Ich dachte wenigstens für immer. oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Acrylium und ugurano2019
Ich finde es schade das solche Werbung hier überhaupt Platz findet. Darüber das die Sichtbarkeit in den Stores vom Umsatz oder ausgespielter Werbung abhängt wäre mal ein Artikel Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starvin, theGoD, Forum-Fraggle und 2 andere
ingame shop um weiter zu kommen bestimmt
 
Sad Puppy...

passt irgendwie.

Da kram ich lieber den MegaDrive raus und spiele es da :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan, mtmac, Wesir und eine weitere Person
werbung angefangen zu lesen
total aus dem häuschen
download gestartet
werbung währenddessen zu ende gelesen
app sofort deinstalliert
traurig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, loser, Beero84 und 7 andere
Früher auf Amiga der hammer... Heute finde ich das Spielkonzept langweilig.
 
Ich habe noch immer das Original auf meinem 486er... So ein moderner Mißt (8€ für 2h Spielzeit - da gehe ich lieber ins Kino) kommt mir nicht aufs Handy...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Krasse Abzocke. Dafür auch noch miese Steuerung und Look und Feel passen so gar nicht zu den schönen Erinnerungen an dieses tolle Spiel.
Richtiger Griff ins Klo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike-o2
Wieso müssen solche Remakes immer statt der zeitlosen 2D-Grafik plötzlich POTTHÄSSLICHE 3D-Mobile-Grafik bekommen?
Fand ich schon bei den Final Fantasy Ports zum kotzen, und ist hier mindestens genau so bescheuert.

Seelenlose Einheits-Optik, bei der jeder sofort erkennt:
Hier handelt es sich um ein Mobile-Game.
Grandios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
2h für 8€?
Hab den halben Preis für MGS 5 TPP bezahlt. Lassen sich wirklich so viele Leute verarschen, dass sich das System rentiert?
 
Ich habe alle Amiga Originale. Xmas Lemmings zu Weihnachten wäre was ..
Aber auf dem Handy? Um Himmels Willen und dann noch Miete dafür zahlen?
 
bigfudge13 schrieb:
2h für 8€?
Hab den halben Preis für MGS 5 TPP bezahlt. Lassen sich wirklich so viele Leute verarschen, dass sich das System rentiert?

Frag mal die Candy Crush-Entwickler. Ich mag's auch kaum glauben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Beero84, Forum-Fraggle und 5 andere
@ovi muss man da auch jedes mal für Spielzeit bezahlen?
 
Zurück
Oben