Ampere Verfügbarkeit im EVGA-Shop

Sagittariuz

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich hatte mich zum Start der RTX3070 im EVGA-Shop auf die Warteliste setzen lassen. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen bzgl. der Verfügbarkeit. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, oder seine Karte bereits in dem Shop kaufen können?

LG

Habe die selben Erfahrungen wie du gemacht.
Hauptsache EVGA hat News produziert bzgl. Warteliste :hammer_alt:

Warte auch seit Release auf ne 3090 in nem anderen Shop. Bis jetzt nix.

Aber so bleibt Zeit zum stornieren sollte die 6900xt mehr können

• Gefällt mir
Reaktionen: Philanthrop
na, zum Glück hast du dich angemeldet.

Sonst hätte es in diesem Forum gar keinen Thread zu dem Thema "Verfügbarkeit der neuen nvidia Grafikkarten" gegeben :freak: :D

Angeblich produzieren Nvidia, EVGA, Asus, MSI, Gigabyte, Zotac, Inno3D, Palit/Gainward,
Galax/KFA², Colorful und Emtec auf hochtouren aber wohl in Faultier Geschwindigkeit. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Palatas
Auch wenns wahrscheinlich keinen mehr interessiert, ich habe eben eine Email von EVGA bekommen...
Ich wurde von der alten 3070 jetzt auf die LHR Variante umgestellt.
Anmeldung bei EVGA: 01.11.2020 - bis heute keine Meldung von denen, dass was verfügbar ist. Was für ein Laden!

Na dann brauche ich mir da ja keine Hoffnungen zu machen =D
Bin erst seit ca. 6 Wochen in den Schlangen.

th30r3tisch schrieb:
Na dann brauche ich mir da ja keine Hoffnungen zu machen =D
Bin erst seit ca. 6 Wochen in den Schlangen.
Die Frage (ich habe danach noch nicht gegoogelt) ist ja, handelt es sich um einen Bug oder ist das alles so richtig (was bedeuten würde, wer auch immer sich innerhalb der letzten 6+ Monate dort registriert hat (für die selbe Karte) es hat noch niemand eine Benachrichtigung erhalten

Da findet man kaum etwas dazu. Ein paar scheinen ihre Karten schon erhalten zu haben, aber wann die sich angemeldet haben, keine Ahnung. Am Anfang ging das sicher noch schneller als jetzt.
Aber wenn du eine Meldung von normal auf LHR bekommen hast würde ich das mal als Indiz sehen das du noch in der Queue bist. Habe mich da Querbeet in allem eingetragen wo man sich eintragen konnte, aber die Schlangen nehmen sich bestimmt nicht so viel.

Bin auch seit quasi Release auf der Warteliste für 3080 und 3090 .. habe auch die Mail mit dem Übertrag auf die neue Liste bekommen .. bisher war es das aber auch. Als die Mail kam gab es ein kurzes Aufbäumen von Freude .. könnte ja die magische bestell Mail sein :(

Zurück
Oben