[Suche] iOS App / Website Preisvergleich mit Verfügbarkeit und günstigstem Gesamtpreis bei einem Shop

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum das richtige für meine Anfrage ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Preisvergleich (iOS App / Webseite), welcher mir anhand meiner Wunschliste den günstigsten Gesamtpreis aller Artikel unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit bei einem Händler anzeigt.

Ich habe beispielsweise aktuell einen Merkzettel für PC-Komponenten auf Idealo erstellt:

  • GPU
  • CPU
usw.

Idealo zeigt mir allerdings nur den günstigsten Preis für einen Artikel an. Wenn ich mir Versandkosten und Einzelbestellungen sparen möchte, müsste ich schauen, ob alle 10 Artikel bei einem einzigen Online-Shop verfügbar sind.

Ich würde mir ein Feature wünschen, welches mir den günstigsten Gesamtpreis aller Artikel bei einem Shop berechnet. Auch wenn das bedeutet, dass ich nicht den günstigsten Preis habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es eine entsprechende Webseite für sowas gibt?
 
https://geizhals.de/

Da kann man zwar den Händler nicht auswählen, aber alle anderen ausschließen oder einfach den Shop mit dem günstigsten Gesamtpreis herausfinden.

Manuell kommt man aber am günstigsten davon und kann Gutscheincodes noch mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapproth
Das mit dem Gesamtpreis bei Geizhals ist schon mal ein Plus. Danke hierfür! Kann ich mir hier auch irgendwie anzeigen lassen, wo ich alle Artikel bei so wenig Händlern wie möglich kaufen kann? Die Verfügbarkeit bei Händlern wird ja gecrawlt.
 
Ja kannst du.
Es steht dann bspw. auch ob du den günstigsten Preis von ein, zwei oder drei Händlern haben willst.
Geizhals nutze ich seit Jahren.
Sehr zufrieden damit.

@Awake
Am Beispiel von der Wishlist von @Giggity die Auswahlmöglichkeiten bei der Händlersuche
Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben