Ich musste was unterschreiben, damit Sie das dürfen.cartridge_case schrieb:Welches Formular denn jetzt plötzlich?
Musste ich vor Ort unterschreiben, eine zweite Ausführung für zu Hause habe ich nicht erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste was unterschreiben, damit Sie das dürfen.cartridge_case schrieb:Welches Formular denn jetzt plötzlich?
Wer darf was? Wird ja immer unübersichtlicher hier.hansstramm schrieb:Ich musste was unterschreiben, damit Sie das dürfen.
Tipp für die Zukunft: abfotografieren.hansstramm schrieb:Musste ich vor Ort unterschreiben, eine zweite Ausführung für zu Hause habe ich nicht erhalten.
Das sollten sie mal beherzigen und Dich nicht gängeln. Deine Noten sprechen ja doch dafür, dass Du geeignet bist, oder nicht?hansstramm schrieb:Es hieß, es soll geprüft werden, ob es überhaupt Sinn macht, die Ausbildung weiter fortzusetzen aufgrund meiner "vielen" Krankheitstage.
Sie hätten als Betrieb das Fürsorgerecht.
Da fragt sich halt, wer hat es warum entschieden? Wie schon öfter gesagt Kontakt mit der Personalvertretung/Gewerkschaft aufnehmen und den Fall schildern.hansstramm schrieb:Bestrafung deshalb, weil ich beispielsweise nicht mehr 3 Tage krank sein darf ohne Attest, das war beim Beginn der Ausbildung der fall.
Der AG sollte gar keine Befunde zu Gesicht bekommen. Das geht ihm nichts an und er kann sie als nicht-Mediziner nicht wirklich interpretieren. Soetwas kann zwischen Ärzten und z. B. Krankenkassen übermittelt werden, oft aber nur, wenn Du Dein schriftliches Einverständnis gibst.hansstramm schrieb:Darf der Amtsarzt eigentlich meine Befunde vom Hausarzt an den AG übermitteln?
Die Frage nach der zweiten Ausführung hast Du selbst aber nicht gestellt, oder?hansstramm schrieb:Ich musste was unterschreiben, damit Sie das dürfen.
Musste ich vor Ort unterschreiben, eine zweite Ausführung für zu Hause habe ich nicht erhalten.