amwemdung startet ins nichts

Anfänger0815Typ

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
33
Hallo, ich habe eine softanwendung die startet aber nicht auftaucht. Wenn ich im taskmanager unter benutzer nachsehe, kann ich die anwendung sehen. bis auf 16,9 MB wird nichts genutzt. ich kann die anwendung noch 100 weitere male starten ohne das etwas passiert, aber die anzahl der anwendung addiert sich nur immer weiter auf. quasi wenn ich 10 mal startet , wird mir im benutzer 10 mal die anwendung gezeigt. heute morgen gegen 4 uhr lief noch alles ohne probleme.


ich habe es bereits mit einer neuinstallation und einer anderen partition versucht, immer das selbe ergebniss
 
anwendungen ohne namen haben oft solche probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Sebbi, klapproth und 2 andere
Von was für ne Anwendung reden wir hier überhaupt?
 
Wurde die Serverstart.bat richtig angepasst?

Glaube das gehört eher ins gaming forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
start DayZServer_x64.exe -config=ServerDZ.cfg -port=2302 -mod= -profiles=profiles/ChernarusPlus -adminlog -dologs


so sieht der inhalt aus
 
das batchfile scheint bei dayz eine umgebung zu erstellen und startet dann mit bestimmten vordefinierten variablen (in der bat-datei anpassbar) die entsprechende dayz-dedicated-server exe datei.

auf dem weg dorthin scheint es irgendwo zu hängen. und da das cmd-fenster über echo-off keine rückmeldung gibt weiß man wahrscheinlich auch nicht wo es stecken bleibt.
das kann dann z.b. ein fehler in der spielfpadangabe sein etc.

schau doch mal über diese serverstart.bat beispiele und passe deine startserver.bat entsprechend deines individuellen setups an:
https://gist.github.com/cp6/04ae70c87c44496d4288482958e7b2db

vielleicht auch mal manuell ohne "echo off" testen, dann siehst du womöglich bei welchem schritt er probleme hat.

außerdem wäre die frage, ob im taskmanager die dayz..dedicated.exe auftaucht und sich "ansammelt" oder nur die "cmd.exe"-stapelverarbeitung...
 
gut , das überfordert erstmal meine kenntnisse, aber ich erinenre mich an solch ähnlcihes aus xp zeit, ich probier das einfach von der c partition aus, ansonsten probiere ich das ganze mal aus. ich melde mich mit ergebnissen



ich habe das jetzt einfach mal ganz billig übernommen und siehe da , im lan wird was gezeigt.
ich werde jetzt mal auf meinen programmierer-kumpel warten mir mir erklären lassen welche zeile welche auswirkung hat.


außerdem wäre die frage, ob im taskmanager die dayz..dedicated.exe auftaucht und sich "ansammelt" oder nur die "cmd.exe"-stapelverarbeitung...

passiert tatsächlcih weiterhin, ich dachte jetzt wirklich es wäre gelöst, ballert eine anwendung nach anderen dazu

aber zumindest ist schon mal was zu sehen




ok, ich weiß weshalb es gehangen hat. -profiles=profiles/ChernarusPlus das hier ist das problem
-----> /ChernarusPlus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Zurück
Oben