An alle T-DSL 768k Flatrate User

Nee Du, no fun! Bin jahrelang mit Analogmodem unterwegs gewesen :o Ich weiß wie das is.

Egal ich bleib bisher mal beim 768er Flat, ich komm mir zwar betrogen vor..aber egal..ich will ja sparen! Allerdings muß ich den Kopf schütteln warum Leute immer noch mit der T-Online Flat surfen :D ...Naja, jeden sein Geldbeutel ;)

Nix für ungut! Thx mal

ciao
Joe

habe ich richtig verstanden das mein t-dsl 768 anfang 2005 auf 1024 umgestellt wird oder im April? bin voll durcheinander

hmm, also bei mir isses bereits umgestellt, bin halt einGlückspilz ;)

Kann vielleicht auch daran liegen, dass bei uns 500m weiter eine Telekom Station is, also mit allem drum und dran, haufenweise Satelliten, Pinke Autos etc :D
Bei mir geht jedenfalls schon und bei meinem Cousin auch.
Für die die's wissen wollen: Wir haben ne Flat bei Kamp, er die normale 768er, ich hab die die 1500/384.
Werd heut mal bei denen anrufen und gleich mal auf 3000 umstellen, die Flat hab ich ja schon.

Hat einer vielleicht zufällig gleich die richtige Nummer zur Hand, damit ich nich 10 mal weitergeleitet werde?

Schön, dann bin ich ja schon lang im Vorteil, ich mein nich die automatische Erhöhung, sondern dass ich von den 768 (jetzt 1000) mein DSL auf 3000 erhöhe, soweit ich weis muss ich mich dafür bei denen melden

bei mir hat sich bis jetzt auch nix geändert

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch schon geupdatet. Kann jetzt aktuell mit 220kb runterladen! :D Mal abwarten wie das 3000 runterlädt.

@onkel ben: Ich raffe das Teil nicht ganz... :rolleyes:
T-DSL 1000 T-DSL 2000 T-DSL 3000
T-Online dsl flat 29,95 Ja nein nein
T-Online dsl flat 2000 39,95 Ja Ja nein
T-Online dsl flat 3000 49,95 Ja Ja Ja

na also, bin ich doch nich der einzige :D
Jedenfalls um auf meine Frage weiter oben zu kommen, ich weis schon dass die des automatisch umstellen (haben die ja schon), aber auch nur von 768 auf 1000 bzw. von 1500 auf 2000, ich will jetzt aber von 768 (jetzt schon 1000, ich kanns nich oft genug sagen ;) ) auf 3000 updaten, und das geht eben nich automatisch

Na also, hab grad angerufen, ab dem 08.04.04 surf ich mit der 3000er Letung :volllol:
Irgendwie ging die Onlinebestellung bei mir nich so richtig, aber jetzt is alles in Butter. Na dann :schluck:

Olaaa jup bei mir ist auch umgestellt worden!
Von 1,5 auf 2 Mbit geht flott!! GG

Grüße

Tobias

Zurück
Oben