An "Asus p7p55d-e deluxe" Besitzer

Dshing

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.436
Hi,
mir ist gerade ein kleines Malheur passiert. Ich hab beim basteln ein Kondensator von meinem "Asus p7p55d-e deluxe" gerissen, leider hab ich dabei die Oberfläche so zerkratz, dass ich nicht mehr erkennen kann, was das für einer war :eek:
Ich hoffe das das jemand das gleiche Board hat und mal bei sich schauen kann was auf dem Kondensator drauf steht.
placas-base-intel-asus.-p7p55d-e-deluxe-intel1156-p55-4ddr3-16gb-1g.jpg

Wäre echt suuuper cooool.
 
das ist zwar off-topic. aber warum machst du denn sowas? oO
 
Da hing ein Steckerleiste vom Case fest. Die wollte partout nicht ab, dann hab ich ihr nicht nur Gewalt angedroht, sondern auch angetan. Da dachte sie sich wohl: "Naja gut, der Klügere gibt nach" und schwups flog meine Hand samt dem Teil durch das innere des Rechners. Das fand die Leiste wohl nicht so prickelnd und hielt sich daraufhin an dem besagten Kondensator fest. Der hat aber anscheinend nicht mit so einer plötzlichen Belastung gerechnet und wollte mir dann auch nicht länger seine Dienste zur Verfügung stellen.

Ich überlege ob ich einfach irgend ein da ran hängen soll. Seit dem der ab ist hab ich eigentlich nur gelegentlich Probleme beim "aufwachen" aus dem Standby, nur bin ich mir nicht sicher, ob die explizit daher kommen.

Edit: Ok jetzt fängt er doch an rum zu zicken Wenn also jemand ein Tipp für die Kapazität hat. Oder halt die Aufschrift auf dem Kondensator erkennen kann, wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich habe auch das ASUS P7P55D-E Deluxe und kann Dir daher die Beschriftung mitteilen.

FP5K
99Bx
561
6.3

Viel Erfolg bei der Reparatur! :)

Gruß
 
Zurück
Oben