An die Profis: Outlook Kontakte retten.

Scurgo

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CBLer,

Der Rechner einer Freundin hat seinen Geist aufgegeben. Das einzige was Ihr wichtig ist sind Ihre Outlook- Kontakte. Die Festplatte habe ich nun an meinem Rechner. Kann ich damit die Kontakte wiederherstellen? Ich würde einfach Outlook installieren und wenn das möglich ist den benötigten Ordner kopieren. Geht das und welcher Ordner ist das?.

Vielen Dank!

:)

Such nach der *.pst Datei.
Die musst du sichern
Anschließend kannst du die wieder importieren

Hallo,

mache die versteckten Datein sichtbar (explorer-extras-ordneroptionen-ansicht...)
suche dann die .pst datei (dürfte recht groß sein) - diese kann man glaube importieren.

MfG

Wenn es Outlook und nicht Outlook Express ist findest Du die Outlook.pst unter
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellunge\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Bei Outlook Express findest Du die .dbx-Dateien unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellunge\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express

Diese kannst Du im jeweiligen Programm einfach importieren.

C:\Dokumente und Einstellungen\"USER"\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

Die wab dateien sind die Kontakte Adressen. Die anderen haben beschrieben wie du die Nachrichten findest. Bei OE sind diese in

C:\Dokumente und Einstellungen\Metzlor\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{9F372F44-6CAB-48DD-B735-B8EC30BE787B}\Microsoft\Outlook Express

Der Ordner mit {...} ist bei dir wahrscheinlich anders.

@Metzlor
Das stimmt nicht. Hier ist von Outlook die Rede, nicht von Outlook Express. Bei Outlook ist alles in der .pst-Datei.

Ein Riesen Dankeschön an Euch alle!!!

Zurück
Oben