• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An PS 3 mit Lenkrad zocken

B

Biertrinker

Gast
Hallo zusammen.

Habe das Wheel von Logitech mit den Tasten für die PS3 drauf.
Weiß jemand ob GTA ein Lenkrad unterstützt?

Immer diese saudumnen nicht hilfreichen Kommentare....

Aber damit deins Seele auch Frieden hat :

Weil ich es derzeit einem Freund ausgeliehen habe und ich dachte bevor ich ihn den Weg zu mir antanzen lasse nur um dann festzustellen dass es eh nicht geht, frage ich lieber hier. Vielleicht weiß jemand der es schon probiert hat ausm Stegreif dass es geht oder eben nicht geht.

Lass es einfach bleiben, ständiges Controller wechseln beim zocken nervt nur ;) Und für sowas wie nen Lenkrad ist das Spiel nun wirklich nicht ausgelegt, prinzipiell sollte es aber funktionieren

GTA4 (PS3) funktionierte nicht mit meinem Lenkrad. Leider habe ich selbst das Lenkrad nicht parat, um das mit dem 5er zu testen.
Glaub kaum, das die Entwickler dieses Feature eingebaut haben, sonst hätten die das auf der Verpackung erwähnt. Trotzdem müsste es mal jemand testen.

GTA4 (PC) konnte man mit dem Lenkrad (G25) spielen :o

Immer diese saudumnen nicht hilfreichen Kommentare....
Ich persönlich finde ja die Leute die gerne Hilfe in anspruch nehmen und dann auch noch unfreundlich werden viel schlimmer.
toxic hat garnicht so unrecht damit, dass man es einfach hätte ausprobieren können. Deine spezielle Situation können wir ja nicht wissen.
Probier es aus aber wie schon erwähnt ist das durch die ständigen wechsel des "Steuermediums" unpraktisch.

Dass das Lenkrad gerade nicht verfügbar ist, hätte man ja in einem Nebensatz erwähnen können... aber das würde voraussetzen, dass man sich beim Eröffnen des Threads selbst Mühe gibt...

Zurück
Oben