An was liegt das?

X-Sempre

Lt. Junior Grade
das sind ja auch nicht alle prozesse, Prozesse aller Benutzer anzeigen mal einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
an sich ist da nix auffälliges zu sehen und da du Vista benutzt ist das verhalten völlig normal. hast du probleme?

Servus,

- sind das so oder so nicht ein "paar" Prozesse zu viel?

- seit wann besteht das Problem? wurde irgendwas neues installiert?

- Mal Virencheck laufen lassen

mfg

Ne es läuft noch alles wie Butter, ich wundere mich nur wo mein Arbeitsspeicher hingeht.

@Finsterkatze normal muss es passen, System wurde vor 5 Tagen neu aufgesetzt aber z.B. Die G15 Tastatur hat einige Prozesse(alle die mit LCD anfangen)

Werd mir wohl doch irgendwann mal noch win 7 zulegen, wollts eigentlich überspringen aber Vista gibt mir immer mehr Gründe zum Wechsel

Zuletzt bearbeitet:
...ich wundere mich nur wo mein Arbeitsspeicher hingeht.

u.a. in SuperFetch, auch mal im Windows Forum danach suchen, gibt einige threads zu den thema.

Ach so:p

solltest du dem Geheimnis nicht mit laufendem OS auf die Spur kommen ,wirste es
wohl erst bei ner erneuten Neuinstallation aller Programme rausfinden.
Beim Umstieg auf Win 7 vielleicht

mfg

Der für Superfetch verwendete Speicher wird doch im Taskmanager unter "Im Cache" angezeigt oder?
Naja irgendwie werd ich nicht schlau:

Insgesamt 8190
Im Cache 5006
Belegt 5,25GB? Warum? normal kann nur das belegt sein was die differenz zwischn Insgesamt und Im Cache ist? oder fliesst die Auslagerungsdatei auch noch irgendwie mit rein?
Egal, ich start mal neu bevor ich mir den Kopf noch länger zerbreche, denn dann passt wieder alles. :D

Dank euch für die Tipps ;)

Zurück
Oben