Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einiger Zeit berichteten wir schon einmal von diesem guten System-Analyse-Tool. Nun haben die ungarischen Programmierer eine finale und vor allem stabile Version veröffentlicht. Das Programm bietet Informationen wie das bekannte SANDRA, ist jedoch Freeware.
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, ist das wahrscheinlich sowas wie "Verfolgungswahn"?
Jedenfalls hab ich nur gefragt, da ich meine mal gehört zu haben, dass Vorgänger des Tools ein wenig geschnüffelt haben ...
ja, Verfolgunswahn ist eines von vielen Symptomen der Schizophrenie
Es schein mittlerweile in Mode zu kommen, hinter allem und jedem Spyware zu vermuten, blos weil es Freeware ist.
Sowas ist einfach nur noch albern.
Da schnüffelt nix - zumindest nicht bei mir.
Das Programm macht keine Anstalten irgendwie auf´s Netz zuzugreifen - ausser beim OnlineUpdate.
Total gut das Prog. Es enthält auch keine Spyware.
Also getrost runterladen.
Ich nutze es seit dem es das auch auf Deutsch gibt. (v. 3.02)
Es ist viel übersichtlicher als Sandra und zudem Freeware.
Also meiner Meinung nach enthält es sehr wohl Spyware. So wie auch die alpha von Doom III die im Netz ist. Und von Doom IV habe ich gehört, dass da schon der erste Codeteil fertig ist, nämlich der, der dann dort für die Spyware zuständig ist....
Und Computerbase hat auch Spyware, weil die wissen, dass ich mit dem IE im Netz surfe, du böses, böses CB
(Das ist Sarkasmus, falls da einer glaubt, dass ich das ernst meinte ;-) )