JohnVienna
Lt. Commander
An onyxus: Selber schuld würde ich mal meinen, in 3 Jahren es nur auf Level 44 gebracht zu haben, zeugt von mangelnden Ergeiz und nicht gerade großer Motivation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shooter basieren aber nicht auf übermächtigen Items...Das ist bei WAR auch so. Die bösen gewinnen. Das ist bei WoW zu 90 % so und bei WAR ebenso. Bei WAR hab ich mir extra einen Server gesucht, wo "gut" und "böse" ausgeglichen sind und trotzdem bin ich als Dark Elf immer auf der Gewinnerseite. Ausgeglichen ist es nicht mal bei Shootern.
oder wenig Gelegenheit zum Spielen... Ich glaube nicht, dass ich öfter als einmal im Monat spiele... wenn überhauptJohnVienna schrieb:An onyxus: Selber schuld würde ich mal meinen, in 3 Jahren es nur auf Level 44 gebracht zu haben, zeugt von mangelnden Ergeiz und nicht gerade großer Motivation.
JohnVienna schrieb:Und wieso spielt er es dann rund 3 Jahre (nehme für ihn stark an mit Pausen dazwischen)?
Wenn WoW wirklich so langweilig und niveaulos wäre, wie du behauptest, warum hat er dann nicht viel früher damit aufgehört?
Aber das sind alles Spekulationen und gehört eigentlich auch nicht zum Thema.![]()
Was du schreibst imho totaler Schwachsinn...Muscular Beaver schrieb:Es geht hier ums Prinzip. Das Spiel kann süchtig machen. Alkohol, Zogaretten usw ebenfalls. aber die werden eben nicht an Kinder abgegeben.
LazyGarfield schrieb:Der Unterschied zwischen Sucht und Hobby ist einfach. Du hast keine Entzugserscheinungen, wenn du dein Hobby mal nicht ausübst![]()