News Anandtech wirft Blick auf 1,4GHz Athlon 64

@ The Next . das stimmt.
Wenn du viel basteln mit Deinem PC willst und rumkonfigurieren willst dann AMD. hehe

@36:
>ich kann euch eins sagen was die stabi von amd prozzis angeht ,sie ist leider nicht mit der eines p4 mit intel chipsatz
zu vergleichen .

Ich kenne Deine Rechner nicht, aber wer ein selbst zusammen gestelltest AMD/VIA System ab dem KT133A hat, welches instabil is, hat imo keine Ahnung von Konfiguration.
Inwiefern soll ein P4 Sys denn stabiler sein?
Für mich is ein stabiles Sys 24/7 tauglich. Und genau das, is mit Komponenten von AMD und VIA ebenso möglich wie mit ihren Pendants von Intel. Über Supermarktrechner kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Ich gebe gerne zu, dass man beim Kauf eines AMD Sys auf mehr Details achten sollte (NT zb)...

Ich bin weder AMD- noch Intel-Fanatiker.
Ich kauf mir bzw den Leuten für die ich Rechner zusammenklimper nur immer den Chip mit dem besten/bzw einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis .
Das waren in den letzten beiden Jahren komischer Weise stets AMD-CPU´s !

2500€ sind EINIGES mehr als 1000 oder 1300€. und belustigt hab ich das sicher nicht geschrieben, ich finde es nur lustig wie manche leute immer übertreiben um ihre argumente zu verstärken, egal ob es stimmt oder nicht. und das war eine extreme übertreibung, die auch noch ernst gemeint war.

@heinblöd
wieso sprichst du gerade mich an? liegt das daran dass die die hier noch mehr das maul aufreissen vielleicht aus deinen eigenen reihen kommen und du lieber die anscheisst die dir nicht passen ob wohl die anderen viel grösseren und herablassenderen scheiss labern? yea! so macht man das! ;)

@lol: Erst Rassismus fordern und sich dann auch noch mit dieser Forderung selbst aussperren. Lmao!

@the next

32°C CPU Temp bei 70x 3DMark????????????

Mit ner WAKÜ ja, aber da wird ein XP auch nicht viel wärmer

Profis haben eh ne Wakü. Einmal gekauft brauche ich nur den Kühler austauschen. Kann die immer wieder nutzen, wo ist da das Problem mit dem zu heiß werden?

Das beste was uns Verbrauchern passieren könnte ist das Intel und AMD in Sachen preis und leistung gleichauf sind... stellt euch vor AMD würde pleite gehen ....das wäre wie ein stillstand in der entwicklung... und intel würde preise machen wie sie wollen... Ich finde es gut so wie es ist ...der eine kommt mit AMD klar der andere mit Intel... Habe selber 2 PC`s einen intel P4 1.8ghz und nen AMD 2000+ beide laufen ...und bin mit beiden zufrieden... Seit froh das es ein kopf an kopf rennen gibt

wer ein unstabiles AMD System hat der muß es entweder übertagtet haben oder er hat keine Ahnung von PC´s
mein AMD System mit Via Chipsatz funktioniert seit einem Jahr ohne ein einziges Problem und die Leistung ist für den Preis unereicht
Wenn es AMD schaft endlich den Hammer auszuliefern wird dieser genauso seine Käufer finden
das ewige Intel und AMD gelol geht mir auf den Geist
Ich fahre das Auto was mir gefällt und nicht das was andere für gut halten
alle die kein selbstbewustsein haben machen das was andere ihnen sagen
Ich entscheide selbst ob ich mir ein Intel oder AMD System kaufe

MFG
einer der durchs leben geht ohne jedem in den Arsch zu kriechen

wow irgendwie ist es lustig so altes zeug zu lesen.

Damals dachten noch alle der Athlon 64 hätte keine Change gegen den P4, heute wissen wir:

AMD ist Technologisch (64 Bit, CnQ, wenig abwärme) und Geschwindigkeitsmäßig dem P4 mindestens gleichwertig, eher besser.

Zurück
Oben