Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir mal einen 3930K bei Kleinanzeigen per Post schikcne lassen, ich hatte ein mulmiges Gefühl, letztendlich war aber alles ok.
Ansonsten sollte man schon immer abholen, wobei die mittlerweile auch eine sichere Kaufoption anbieten, ich weiss aber nicht, ob die vom Verkäufer explizit ausgewählt werden muss.
Der Käufer wählt diese Option, der VK hingegen hat die freie Wahl ob er diese Option akzeptiert oder nicht. Persönlich würde ich die Online Payment Platform weder als VK noch als Käufer akzeptieren.
Ich habe mir mal einen 3930K bei Kleinanzeigen per Post schicken lassen
Weil du es erwähnst, ich hatte auch mal vor von einem i5 auf einen i7 aufzurüsten, erhielt aber vom VK nur eine Leerverpackung. Der war aber immerhin so freundlich mir umgehend den Betrag zurückzuerstatten, so dass ich noch mal mit einem blauen Auge davongekommen bin. Ergo werde ich in Zukunft, sofern ich denn mal auf ebayKleinanzeigen etwas erwerben möchte, nur noch vor Ort kaufen.
I.d.R beschränkt sich das bei mir eh nur auf versiegelte Neuware, so dass ich von daher ebayKleinanzeigen äußerst selten in Anspruch nehme. Mittlerweile wird der Kram doch dermaßen günstig angeboten, so dass man/n auf solche Experimente gut und gerne verzichten kann.