Anbieterwechsel zur Telekom 100mbit Anschluss ?

Shelbylein

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
5
Hallo liebes Telekom hilft Team.

Ich habe folgendes Anliegen,
zur zeit bin ich 1&1 Kunde mit einem DSL Tarif 16 Mbit/s.
Laut Ausbaukarte währe an meinem Standort bei euch aber 100 Mbit/s bzw. eventuell sogar 250Mbit/s möglich.

Leider spielt der verfügbarkeitscheck hin und wieder nicht so recht mit und zeigt mir nur Tarife mit 16 Mbit/s.

Wenn an meinem Standort die 100 Mbit/s tatsächlich verfügbar wären, würde ich gerne meinen bestehenden DSL Vertrag bei 1&1 aufkündigen und wechseln.

Da ihr das sicherlich übernehmt ^^ wäre für mich noch gut zu wissen ab wann das frühestens bzw. Spätestens möglich wäre.
Vielen Dank schonmal im voraus

mit freundlichen Grüßen
Shelbylein

P.S. Kontaktformular hab ich ausgefüllt.
 
Zurück
Oben